Mittwoch, 18. September 2013
Irish rain
Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit immer nur Musik poste und nichts vernünftiges, habe grade eher so die Buch-Phase...

Hier auf jeden Fall ein Lied, das ich zum schreiben liebe und das mich hypnotisiert. Es heißt Irish rain und ist von der Band Leaves'Eyes...




... comment


blue_rose am 18.Sep 13  |  Permalink
*like* Das Lied verursacht irgendwie eine Mischung aus Gänsehaut und Entspanntheit...

ryan tedder am 18.Sep 13  |  Permalink
Ich liebe die Band. Weiß auch nicht, warum, aber irgendwie macht mich deren Musik immer übelst kreativ :D Ich hör die oft wenn ich schreibe/lese... :D

ryan tedder am 19.Sep 13  |  Permalink
Ich mag das Lied und auch den Text total gerne, aber mein Geschmack isses trotzdem nich :/ aber ich glaube das liegt an der sängerin...find ich nich soo gut... aber sonst find ichs wunderwunderschön *-* :)
luce