Die Tür war zu, alles Betteln umsonst. Erschöpft ließ sie sich die Mauer hinabgleiten, kleine Steinchen rieselten zu Boden. An Schlaf war nicht zu denken, dazu fegten zu viele Gedanken durch ihren Kopf, wie ein Tornado wirbelten sie alles immer wieder hoch. Vor ihrem inneren Auge sah sie sein Gesicht und unwillkürlich krümmte sie sich vor Schmerz zusammen, als hätte ihr jemand ein Messer in die Brust gerammt. Das Warten war für sie die Hölle, sie fühlte sich nutzlos und überflüssig. Der Sommer neigte sich dem Ende zu, die Nächte wurden immer kühler und sie hatte nur ein dünnes Kleid an. Sie fing an zu zitern, während sie die Sterne anschaute. Vielleicht würde ja alles anders werden...besser. Ein sanfter rosa Schimmer Morgenlicht zog sich über den Himmel als ihr die Augen zufielen und sie in einen tiefen, ruhigen Schlaf fiel.
Noch jemand wach? Es ist 1:34 Uhr und ich sollte schlafen. Aber mein Ohr tut weh :( und ich finde den aus-knopf in meinem kopf nicht mehr...
glg luce
... comment
OK?! Ich war noch wach, bloß nicht am PC :D
Am besten, du machst Musik an!
Der Text ist ganz cool, aber bei der Rechtschreibung fange ich an zu zitern... :D
Aber für 1:34 ist es eigentlich gut :D
M-Y
ich hab geschlafen. wie gehts deinem ohr heute? besser?
wünsche dir eine erholsame nacht. schlaf gut.
liebe grüße von nebenan
die stille
Ich habe auch noch geschlafen bis in den vormittag... :) meinem ohr gehts besser, zum glück, danke :)
gute nacht, träum was schönes
luce
Oh noch eine Schreiberin!
Das ist schön!
Ich habe auch mit Kurztexten wie deinem angefangen, aber mittlerweile sind meine Projekte so "groß" geworden, dass ich "keine Zeit" mehr habe für mal eben etwas zu schreiben.