Donnerstag, 29. August 2013
Spinnennetze
So wunderschön.
Gesehen auf einem Campingplatz in Bayern.
Drops
Traenentropfen
spidersweb
spider


Wie Silber zwischen dem Gras gefangen...
Und so schöne Sonne...
Da war es wirklich schön.
Mer-Yan



... comment


lawlietryuzaki am 29.Aug 13  |  Permalink
Woooow O.o
Sugoi!!! ^.^
Das ist echt total toll ;)
Schöne Fotos!

ryan tedder am 29.Aug 13  |  Permalink
Danke!
Konnte mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen... :D

lawlietryuzaki am 29.Aug 13  |  Permalink
Würd ich auch nicht ;)
Ich liebe es, Fotos zu machen... bin aber leider nicht so gut, obwohl ich zig 1000 Motive in meinem Kopf habe :/

ryan tedder am 29.Aug 13  |  Permalink
Meistens schieße ich auch nur wild durch die Gegend... Uuups, das klingt jetzt nach Ammoklauf.
Für die NSA: Nein, ich meine FOTOS schießen!!!

lawlietryuzaki am 29.Aug 13  |  Permalink
Tsihi bei mir auch so, einfach immer das, was ich grad sehe, wird geknipst ;)

lionslie am 29.Aug 13  |  Permalink
Sieht wirklich echt toll aus ;) Faszinierend, was manchmal einfach so entsteht... :)
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
LG Lionslie

ryan tedder am 29.Aug 13  |  Permalink
Danke :D
Und dir auch einen schönen Abend.
lg, Mer-Yan