Sonntag, 25. August 2013
Fieberträume
Fieber. Ich hasse Fieber. Und das in den Ferien.
Von Schlaflosigkeit über Husten bis zu bescheuerten Träumen - es ist mal wieder alles drin.
Ja, ich weiß, ich sollte nicht so viel Jammern, aber ich hasse es nun einmal über alles.
Warum gibt es eigentlich Krankheiten?
Reine Verschwendung von Energie und Nerven...



... comment


ijiwaru am 26.Aug 13  |  Permalink
gute Besserung :)

buntezeit am 26.Aug 13  |  Permalink
gute besserung. es gibt echt nichts schlimmeres als in den ferien krank zu sein

ryan tedder am 27.Aug 13  |  Permalink
Danke! Und leider hast du recht...

lawlietryuzaki am 26.Aug 13  |  Permalink
Gute Besserung auch von mir!
Und beschissene Träume kann man nicht nur mit Fieber haben... ich werde in letzter Zeit immer umgebracht und schlafe deswegen kaum -> ich sehe aus wie ein Monster
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!!!

ryan tedder am 27.Aug 13  |  Permalink
armes Meryan, immer noch krank?
ich könnte jetzt eine menge schreiben, aber ich glaube wir sollten uns mal wieder treffen...:D
Die stadt unsicher machen undso
luce

ryan tedder am 27.Aug 13  |  Permalink
Feytag?
Und mir geht's schon besser, danke :D

ryan tedder am 27.Aug 13  |  Permalink
@lawlie: Oh, du Arme.... Wie wärs mit Concealer, Schlafmittel und dem Versuch, dir alle deine Mörder in pinker Unterwäsche vorzustellen? :D
Ich kenn das - irgendwann hab ich mal versucht mich zu luzidem (bewusstem) Träumen zu zwingen. Klappt zwar nur manchmal, hilft mir aber sehr...
Ich seh allerdings auch aus wie ein Monster, da lässt sich nichts ändern :D


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.