Dienstag, 30. Juli 2013
Sommerferienpause
Hey Leute
Ab heute wird wahrscheinlich hier erst mal nicht so viel los sein - es geht ab in die Ferien, für drei Wochen.
Fahrradtour(ich, Mer-Yan)
und Luce ist auch nicht da.
Ich werd euch vermissen,
VIEL SPAß!

Eure
Mer-Yan
summer



... comment


lawlietryuzaki am 30.Jul 13  |  Permalink
Viel Spaß!!
Wünsch ich dir schon mal *.*
Oh diese Kränze hab ich auch immer gemacht, der is echt schön :)
Na dann Radl mal schön :D
LG
L

melliblog am 01.Aug 13  |  Permalink
vs ihr beiden ^^

ijiwaru am 07.Aug 13  |  Permalink
viel Spaß euch beiden :)
ich vermisse euch!

ryan tedder am 21.Aug 13  |  Permalink
Danke :D Hatte ich - sehr viel Spaß und sehr viel Sonne.
Wir sind ja jetzt wieder da :D

lionslie am 21.Aug 13  |  Permalink
Naja... müsstest ja wieder da sein :) das Bild ist schön... Hoffe es war gut?
Ich wünsche dir einen wunervollen Tag!
LG Lionslie

ryan tedder am 21.Aug 13  |  Permalink
Es war wunderbar :D Ich bin erst gestern Abend zurückgekommen.

lionslie am 22.Aug 13  |  Permalink
Ja... ich kann nicht rechnen, aber immerhin hatte ich mit dem Tag recht... :D
LG