Sonntag, 28. Juli 2013
Es ist echt zu warm zum rausgehen, oder?



... comment


melliblog am 28.Jul 13  |  Permalink
ja leider -.- deutsches wetter -.-

ryan tedder am 28.Jul 13  |  Permalink
o.O
Nerv. Erst zu kalt, dann zu warm :D

melliblog am 28.Jul 13  |  Permalink
ja einfach 3/4 des jahres winter und 1/4 soo heiß ^^

buntezeit am 28.Jul 13  |  Permalink
naja im freibad is es cool

melliblog am 28.Jul 13  |  Permalink
ja ok im freibad sicher ^^

buntezeit am 28.Jul 13  |  Permalink
oder see. wie heiß is es bei euch?

ryan tedder am 29.Jul 13  |  Permalink
Um die 40 Grad?!

melliblog am 29.Jul 13  |  Permalink
see is bei uns schon zu heiß ^^

39 so ca

ryan tedder am 29.Jul 13  |  Permalink
Heute geht es - nur 30 Grad, harhar...

melliblog am 29.Jul 13  |  Permalink
heute regen !)

ryan tedder am 29.Jul 13  |  Permalink
Eeeeeeendlich regen!
Hab ich erwähnt, dass ich Regen liebe?

yeahyeah am 29.Jul 13  |  Permalink
Naja, fürs Freibad ist es toll ;=

ryan tedder am 29.Jul 13  |  Permalink
Schon. Wenn man die Zeit dafür hat...

luce am 29.Jul 13  |  Permalink
Bei mir sinds heute zum Glück nur so um die 25 Grad aber an den anderen Tagen ist es wirklich viel zu warm! Und wenn man dann noch draußen in nem Wald ist mit nem Weiher kann mans auch von der Luftfeuchtigkeit her nicht aushalten!
-Luce ♡

ryan tedder am 29.Jul 13  |  Permalink
Kenn ich o.O Wir haben einen Bach in der Nähe...

luce am 29.Jul 13  |  Permalink
Wir zwar auch aber zum Glück nur einen trocken gelegten! ich glaube sonst würde ich auch sterben!
Aber ich muss ja immer bei diesem wundervoll heißen Wetter raus...ein Nachteil wenn man nen Hund hat...
-Luce ♡

ryan tedder am 29.Jul 13  |  Permalink
:D Ich muss auch immer raus - kein Hund, leider, aber zu viele sportliche Aktivitäten. Und wir werden eine Fahrradtour machen... Naja... XD

luce am 29.Jul 13  |  Permalink
Willst du nen Hund oder wie? :)
Wenns zu viele sind warum lässt du dann nicht n paar weg? :D
Wow du klingt begeistert :D
-Luce ♡

ryan tedder am 29.Jul 13  |  Permalink
Bei der Hitze?!
Es wird bestimmt trotzdem cool, aber ich könnte gut auf fünf bis zehn Grad verzichten...

luce am 29.Jul 13  |  Permalink
Ja das kann ich verstehen :)
-Luce ♡

ryan tedder am 29.Jul 13  |  Permalink
:D

luce am 29.Jul 13  |  Permalink
Ach wie schön es doch ist nen Pool im Garten zu haben bei dem Wetter :D
-Luce ♡

estrellafugaz am 29.Jul 13  |  Permalink
Bei mir hats grade geschüttet, aber sonst: baden, duschen, trinken.. Einfach Dauerkontakt zum Wasser halten, sonst kratzt man ab

ryan tedder am 29.Jul 13  |  Permalink
Wasser, Wasser, Wasser.
Ich habe heute bestimmt sechs Liter getrunken...

estrellafugaz am 29.Jul 13  |  Permalink
Die Wasserflaschenhersteller machen bestimmt totalen Gewinn mit dir!;)
Bei mir isses auch so!!

ryan tedder am 29.Jul 13  |  Permalink
Ich trink aus dem Wasserhahn, wenn ich kann... :D
Nein, du hast sicher Recht. Dúrst....