Samstag, 20. Juli 2013
Geflohen
geflohen
Menschen fliehen vor sich selbst.
Flucht, überall.
Warum muss man fliehen?
Kann man nicht bleiben und stehen bleiben.
Lieber sterben oder fliehen?



... comment


ryan tedder am 20.Jul 13  |  Permalink
Deine Texte drehen sich im Kreis...manchmal...
und du postest viel nordsee
mir solls recht sein, mich störts nicht,
ist sogar meistens ganz schön.
Hin und wieder überragend ;)
Luce

ryan tedder am 20.Jul 13  |  Permalink
Sry. Hab nichts zu tun. Poste halt was besseres :P
Nee, ehrlich, manchmal weiß ich iwie nicht, was ich schreiben soll. Aber meine Geschichten drehn sich nicht im Kreis, oder? Nur die... gedichtartigen Auswürfe...

zombie 2 am 20.Jul 13  |  Permalink
Hi Luce und ???(wollt den Namen nich hinschreiben weiß es aber;-)
Lg m.

ryan tedder am 20.Jul 13  |  Permalink
Jaja, ich heiße: Exorzistin.
Deine Mer.Yan