Montag, 8. Juli 2013
Blogs für Bäume - Bäume für Blogs
Jeder Blog verbraucht Strom - Strom muss irgendwo produziert werden.
Nicht, dass die Menschen nicht jeden Tag sowieso viel zu viel Strom verbrauchen. Nicht, dass es viel viel schlimmere Stromverwendungen gibt.
Aber trotzdem: Wir verbrauchen hier Strom.
Und warum dann nicht auch was für die Umwelt tun!
Mein Blog hat eine Eiche gepflanzt.
Hiermit habe ich dann also auch was getan. Nicht viel, aber immerhin.



... comment


melliblog am 08.Jul 13  |  Permalink
hab ich auch gemacht XD

ryan tedder am 08.Jul 13  |  Permalink
super :D

ijiwaru am 09.Jul 13  |  Permalink
wenn ich mal wieder am Laptop bin dann mach ich das auch :D

es gibt auch so ne suchmaschine, wenn du die benutzt zählt die deine Suche dazu, und immer bei ner Gewissen Anzahl von suchen sponsern die einen Baum.

ryan tedder am 09.Jul 13  |  Permalink
cool, schick mal einen Link!