Donnerstag, 4. Juli 2013
Menschen
Menschen - so seltsame, lächerliche Wesen.
Wie kann man so etwas erschaffen, wie kann man so etwas verstehen, ertragen, verlieren.
Ich liebe die Menschen und ich hasse sie.
Menschen sind furchtbar kompliziert.
So, soooo kompliziert!
Und unlogisch und verwirrend und schön und wunderbar.
Manchmal kann ich Menschen nicht mehr ab und will sie nur noch loswerden, aber trotzdem kann ich ohne sie nicht leben und brauche sie und mag sie und finde sie unglaublich faszinierend.
Es gibt nichts, was sich mit Menschen vergleichen lässt.

Mer-Yan



... comment


ryan tedder am 04.Jul 13  |  Permalink
Öhm ja....

ijiwaru am 04.Jul 13  |  Permalink
unterschreib ich.

finnikodair am 04.Jul 13  |  Permalink
Als Mensch ohne dass Menschen existieren nicht Leben zu können...seltsam...

ijiwaru am 05.Jul 13  |  Permalink
der Mensch ist, egal was manch anderen behaupten, ein soziales Wesen, welches, auch wenn er das nicht will, soziale Kontakte zu Artgenossen braucht.

Ryan? meine EmailDings sagt mir dauernd deine EmailAdresse existiert nicht.

ryan tedder am 05.Jul 13  |  Permalink
Du hast das at aber schon in @ umgewandelt und die Leerzeichen weggelassen, oder?

ijiwaru am 05.Jul 13  |  Permalink
ja :)

ryan tedder am 05.Jul 13  |  Permalink
Warum funktioniert es dann nicht?

ijiwaru am 05.Jul 13  |  Permalink
hat es jetzt wohl doch. zumindest hast du geantwortet? :D
es müssten zwei Mails gewesen sein.

und die Schrift ist nicht schön, das ist halt meine 'Ausdrucksschrift' damit die Lehrerin auch alle Buchstaben erkennt :D meine meine normale Schrift kann ich manchmal selbst nicht lesen.
und meine schönschrift ist das beste was ich hab :D wenn du willst, dann schreib ich dir was.

ryan tedder am 05.Jul 13  |  Permalink
Schreib mir ein Gedicht :D

ijiwaru am 05.Jul 13  |  Permalink
So richtig mit Syntax und reimen?

mylady, ihr Wunsch sei mir Befehl.

ryan tedder am 05.Jul 13  |  Permalink
Bin gespannt... Aber bitte in Schönschrift!!!

ijiwaru am 05.Jul 13  |  Permalink
auch noch Anforderungen hat sie. wird gemacht :'D

ryan tedder am 05.Jul 13  |  Permalink
Ich bin halt anspruchsvoll... willst du lieber eine willenlose Hure?

ijiwaru am 05.Jul 13  |  Permalink
ich gebe zu der Gedanke ist verlockend. aber Nein :D

edit: ich hab jetzt den Fehler gefunden. ich hab statt Web.de in der ersten Mail Yahoo.de geschrieben.
hab's dir jetzt geschickt :D
und auch gleich dein gewünschtes Gedicht :p

ryan tedder am 06.Jul 13  |  Permalink
ooookay... :D
Ich würde sagen, es ist poetisch...

ijiwaru am 07.Jul 13  |  Permalink
philosophisch, aber nicht poetisch.

ryan tedder am 08.Jul 13  |  Permalink
oh doch, die Poesie des Zufalls...

petitpapillon am 05.Jul 13  |  Permalink
Das ist so wahr :)

melliblog am 08.Jul 13  |  Permalink
glaub mir ich hasse menschen auch, all diejenigen, flachen, ohne horizont, ohne sinn für humor, aber ich liebe die unperfekten, denn das unperfekte ist das schönste, was man sich vorstellen kann, denn man kann es unendlich viel verbessernXD

ryan tedder am 08.Jul 13  |  Permalink
Die Schönheit des Unperfekten :D Das kenne ich...
Aber ich glaube, eigentlich kann ich keinen Menschen hassen, weil es eben in der Natur des Menschen liegt, dass er nichts komplett vollständig macht. Also kann er auch nicht ganz komplett schlecht sein und so könnte ich nicht aufhören, einen ganz kleinen Teil von ihm zu lieben, denke ich...
Ist das unlogisch?

ijiwaru am 08.Jul 13  |  Permalink
Nein, es ist auf eine verquere Art und Weise logisch..

ryan tedder am 08.Jul 13  |  Permalink
gut...

melliblog am 08.Jul 13  |  Permalink
teddy, ich bewunder dich darum,

aber doch, man... bzw ich kann menschen einfach hassen, ohne mitleid, ganz einfach, weil sie mit mir gemacht haben was sie wollten, und warum sollte ich jez den samarita spielen ?!
ich kenne wenig verzeihung, und das ist für meine freunde, wenn sies mal verbocken sollten ...

ryan tedder am 08.Jul 13  |  Permalink
Trotzdem. Dass man einen Teil eines Menschen mag, heißt ja nicht, dass man ihn nicht trotzdem verabscheuen kann. Das heißt auch nicht, dass ich alle Leute mag. Aber komplett hassen kann ich niemanden.

melliblog am 08.Jul 13  |  Permalink
ja aber es gibt leute an denen ich alles hasse, auch wenn sie nur den mund aufmachen und hallo sagen könnt ich kotzen XD

ryan tedder am 08.Jul 13  |  Permalink
Kenn ich. Aber sicherlich haben auch sie etwas, das man lieben kann...

zombie 2 am 19.Jul 13  |  Permalink
Blödes geschwafel!
BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDDDDDDDEEEEEEEESSSSSS GGESCHWWAAAAAFFFEEEEELLLLLL

ryan tedder am 19.Jul 13  |  Permalink
KLEINE SCHWESTER MEINER BESTEN FREUNDIN!!!
ich glaube, du bist ein bisschen zu jung, um sowas zu beurteilen...

zombie 2 am 20.Jul 13  |  Permalink
Hä? was labersch du?
kenn keinen ryan tedder oder so!

ryan tedder am 20.Jul 13  |  Permalink
Heiß auch Mer-Yan. Ryan Tedder, das ist deine Schwester :D


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.