Sonntag, 30. Juni 2013
der Menschenangler
der Menschenangler



... comment


finnikodair am 30.Jun 13  |  Permalink
Was definierst du als menschenangler? Bei mir ist es eine/r die/der andere Leute verführt. Ist mir dazu spontan eingefallen.

ryan tedder am 30.Jun 13  |  Permalink
vielleicht jemand, der versucht, keine feinde zu haben, der allen leuten gefallen will. Der hofft, dass er überall gut ankommt und nur freunde hat und jeden mit seinem charme um seinen finger wickelt....
Is mir dazu eingefallen

luce

finnikodair am 30.Jun 13  |  Permalink
Oder das ...

ijiwaru am 30.Jun 13  |  Permalink
interessant wie ihr darüber denkt :D
ich hab das Wort gelesen und konnte mich damit identifizieren.
Menschen die ich will, kriege ich auch. also in jeder Hinsicht. aber bei mir geht's vor allem um positive Gefühle. dass ich beeinflusse, ob mich jemand mag.
So dachte ich mir das.

melliblog am 01.Jul 13  |  Permalink
ne, bin ich jetz nich so... eher so ... wie soll man sagen, ich angel schon manchmal, aber ich verletze damit nicht, weil meine standpunkte klar sind ...

Melli XD

ijiwaru am 01.Jul 13  |  Permalink
wer spricht denn von verletzen? es geht bei mir um mögen oder nicht mögen. und ich angel Menschen, indem ich meinen Charme und meine niedlichkeit (ja verdammt ich kann richtig niedlich sein! vor allem Frauen mögen das x'D) einsetze. wenn ich das will, dann mag man mich (Nein. ich bin gar nicht eingebildet oder so. gar nicht. Nö. :'D).

ryan tedder am 01.Jul 13  |  Permalink
:D Ja, ijvi, alle lieben dich...
Ich weiß nicht, wie es gemeint ist, es ist eine reine Beobachtung...
Da war so ein Typi, der mit einer (ausgefahrenen) Angel durch die Stadt gelatscht ist...
Und da dachte ich...
:D

melliblog am 01.Jul 13  |  Permalink
moiii ijvi, echt niiiieeeedlich XD *kopftätschel*

ijiwaru am 01.Jul 13  |  Permalink
*schmollmund mach und dich böse anguck* lass das lieber, wenn dir deine Finger lieb sind :p

haha, mit ner Angel durch die Fußgängerzone :D auch nicht schlecht. kann man ja vorne Schokolade dran machen. dann fängt man vielleicht auch was?

n Freund ist nach nem shooting mit kunstblut vollgeschmiert durch die Stadt. inklusive katana, welches auch voller kunstblut war :'D

melliblog am 02.Jul 13  |  Permalink
ich mag meine finger, aber ich kan keine angst vor so einem ... schaf ?! haben ... schfe sind sooo süß ... und dumm XD

wiiieee gail XD

ijiwaru am 02.Jul 13  |  Permalink
ich geb dir gleich mal dumm! :'D

finnikodair am 02.Jul 13  |  Permalink
Mit dem katana?! Ich will auch eins!!! :'(

melliblog am 02.Jul 13  |  Permalink
machst du schon die ganze zeit XD aber wenn du magst, dann zeig mal wie dumm du sein kannst XD

ijiwaru am 02.Jul 13  |  Permalink
Du bist ein wahrlich bösartiges Weib :'(

ja finni, ich auch :D
das von ihm war ein echtes.. also auch dementsprechend scharf. das gleitet durch Knochen wie durch Butter :)

finnikodair am 02.Jul 13  |  Permalink
Uuuuh!! o_O ich will haben!!!! <3

ryan tedder am 02.Jul 13  |  Permalink
Finnische Fischermesser tuns auch - und gelten nicht als Waffen :D

finnikodair am 02.Jul 13  |  Permalink
XD dann kann ich einfach meinen Mund aufmachen und labern, die tödlichste Waffe, aber legal.

ryan tedder am 02.Jul 13  |  Permalink
:D Die weiblichen Waffen...

melliblog am 03.Jul 13  |  Permalink
ijiwaru, lass dich doch verarschen XD hast du schon mal meinen blog gesehen ? ich mein so rosa und unschuldig... ich meine das doch nich so XD
(das mit rosa is nur tarnung, eigentlich bin ich ... böse XD)

ryan tedder am 03.Jul 13  |  Permalink
Die Unschuld nimmt dir auch kein mensch ab :D

ijiwaru am 03.Jul 13  |  Permalink
ja ich lese des öfteren mal mit bei dir.

das böse hat halt viele Gesichter :) und es ist listig. welche Tarnung wäre da besser als ein rosa-unschulds-image? :p

ryan tedder am 03.Jul 13  |  Permalink
Hellblaues Baby-Image


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.