Mittwoch, 26. Juni 2013
leere Zahlen
Sieben Seen, fallend vor Magie,
vor Leben, Lieben, großer Macht
Sieben Seen, ernten Empathie,
Im Sehen, Sterben, niemand lacht.

Dreizehn Meere, fliegend in der Welt,
Zu Menschen, Tieren, leisem Glück,
Dreizehn Meere, einzig eines fällt,
Bei Regen, Stürmen, Stück für Stück.

Sieben Seen, Dreizehn Meere stehn
Mit Trauer, Sehnen, nach Verlusten.
Sieben Seen, Dreizehn Meere gehen,
Mit Fehlern, Leere, wie sie immer wussten.

Mer-Yan



... comment


ijiwaru am 26.Jun 13  |  Permalink
hast du schön geschrieben. und sieben und dreizehn sind meine lieblingszahlen.

lionslie am 27.Jun 13  |  Permalink
Ich verstehe das zwar nicht, denke ich... Aber Irgendwie fasziniert es mich trotzdem! Ich weiß nicht wieso...


Ich wünsche dir einen schönen Tag!
LG Lionslie

ryan tedder am 27.Jun 13  |  Permalink
bisschen sinnlos, ich weiß. Vielleicht finde ich ja irgendwann noch mal einen Sinn für das Gedicht...
Vielleicht auch nicht.
Das Wetter hat mich inspiriert...

lionslie am 27.Jun 13  |  Permalink
Muss keinen Sinn haben, irgendjemand findet sicher einen ganz großen Sinn darin. Auf jeden Fall reimt es sich, und es klingt gut und die Worte sind gut gewählt. Also der Sinn eines Gedichtes ist schin einmal erfüllt! ;)
LG

ryan tedder am 27.Jun 13  |  Permalink
:D Vielleicht hast du Recht...

ryan tedder am 27.Jun 13  |  Permalink
Es war schon relativ spät, als ich das geschrieben habe... so drei...

drbenja11 am 17.Jul 13  |  Permalink
interesante sprach spiele

ryan tedder am 17.Jul 13  |  Permalink
:D Najaaaa... Bissl besoffen... :D

drbenja11 am 17.Jul 13  |  Permalink
^^ glaube ich dir gerne

ryan tedder am 17.Jul 13  |  Permalink
Und, hast du schon was gefunden?


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.