Dienstag, 25. Juni 2013
Wahnsinn
Immer weiter,
gefangen im Alltag,
nichts neues sehen,
versuchen zu fliehen, wenn auch nur
für kurze Zeit, bis man
wieder zurückmuss
wo man nicht hinwill
und es doch nicht
merkt.


Man geht weiter,
vergeudet seine Zeit
unnötig mit
sinnlosen Dingen,
Sachen, die einen
scheinbar interessieren
wünscht sich woanders hin
und wird in seinem Gefängnis
festgehalten..


Wünschen uns mehr Geld,
wenn wir
keines haben,
oder der harten Klaue
des Luxus
zu entfliehen,
doch können ohne ihn
nicht leben
zerstören uns selbst
weil uns die Inspiration
fehlt und uns die
Sehnsucht
zerstört.



Bin grad leicht desüprimiert:

1.Ich hab Kopfweh und häng allein zuhause rum.

2. Ne freundin von uns ist Gestern gestorben.

3. Ich hasse die Schule und den kotzigen Alltag.

4.Ich habe Angst vor meinser Zukunft-ich will niemanls so werden, wie die meisten Menschen, die ich kenne.

5.Die Sonne scheint nicht und es ist trotzdem zu warm.

6. In der gesamten Wohnung stinkt es nach Teer, wiel wir ne Baustelle vor unserer Haustür haben.

7. Ich habe verdaammt nochmal solches Fernweh nach Brasilien .

8.Ich will Portugiesisch lernen, weiß aber nicht, wo.

9. Ich will für meine Träume leben und kämpfen, aber ich weiß nicht, für welche.

10. Ich will frei sein.

Vielleicht en wenig viel verlangt, aber ich glaube, ich wäre glücklicher, wenn ich die 10 Punkteeines Tages abhaken könnte...

Ich wünschte, ich würde euch wirklich kennen und nicht nur eure Worte, eure Gedanken, die ihr mit anderen fremden teilt..

Luce



... comment


ryan tedder am 25.Jun 13  |  Permalink
Wow, so viel Tiefe hätte ich dir nach den alten Einträgen gar nicht mehr zugetraut. Ich glaube, unser guter Einfluss fehlt dir...
Heute zum Beispiel hat mich Litz mal wieder völlig ohne Grund total zusammengeschissen. Oder Heckenrose, die plötzlich mitten im Unterricht anfing zu heulen, oder Spasti, der einfach nur zu wenig Einfluss auf sich selbst hat oder das fliegende rosane Einhorn, dass sich selbst hasst.
Oder ich selber, die immer wieder ein bisschen sinnlos durch die Gegend wankt...

Ach, ich weiß, was du meinst.
Manche Leute sind doch klüger als man denkt.

Hab dich lieb,
Mer-Yan

ryan tedder am 25.Jun 13  |  Permalink
heckenrose?
Spasti is nicht zufälig ein ewisses großmaul oder eine labertasche?
wen meinst du?
rosane einhorn is die die so hießt wie die hauptperson in ich fürchte mich nicht??????
okaaaaaaaay
und danke :PP
luce

ryan tedder am 25.Jun 13  |  Permalink
juppi... Du Gartengnom!
Sorry, ich find das Wort einfach zu geil...
Und ja, Spasti ist ein ziemliches Großmaul...

ryan tedder am 25.Jun 13  |  Permalink
Ach so: Heckenrose ist: Balla, Modisch bewusst, Reich.
Und eine eher... asiatische Heckenrosenart...
KAPIERT???

ryan tedder am 25.Jun 13  |  Permalink
ja okay :Dweshalb hat sie geheult hat xxx mit ihr schluss gemacht oder macht ihre mum stress oder was??
schreibs mir vllt mal auf chat ...
und wer is jetzt spasti?
is rosa einhhorn so ne seltsames mädel(ganz hübsch)
dass sich mit dir komische namen für orchestermenschen ausdenkt?
luce