Freitag, 21. Juni 2013
der Lesend-Laufer
der Lesend-Laufer



... comment


finnikodair am 22.Jun 13  |  Permalink
Nicht lustig. Es ist lw. Schreib besser so was wie früher.

ryan tedder am 22.Jun 13  |  Permalink
Sorry - ich schreibe immer das wonach mir grade ist und das hier sind Beobachtungen von Menschen auf der Straße - eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Geschichten - wie früher - werden da irgendwann auch noch draus. Aber erst mal muss man doch Ideen sammeln!

ijiwaru am 22.Jun 13  |  Permalink
also ich finds nicht langweilig. finni du musst es ja nicht lesen.
ich finde es auch amüsant personenprofile zu erstellen.
man kann Menschen nicht in schubladen stecken, aber man kann sie allein durch den ersten Eindruck und das dabei beobachtete hauptmerkmal schonmal sortieren.

buntezeit am 23.Jun 13  |  Permalink
schon lustig, aber ich fand die früheren einträge besser. hab grad meine schreibblockade endlich überwunden. yeah

ijiwaru am 24.Jun 13  |  Permalink
du meinst ein kreaTIEF? :'D

ryan tedder am 24.Jun 13  |  Permalink
Ja, kenn ich...
Schon mal überlegt, dass für manche Leute mit die Ehe mit der Tiefzeit beginnt?
OK, die Wortspiele werden immer schlechter...