Freitag, 21. Juni 2013
der Wolkenseher
der Wolkenseher



... comment


ijiwaru am 22.Jun 13  |  Permalink
hier würde ich mich einordnen :)
immer den Kopf in den Wolken.
und dann immer schön so verträumt sein, dass man zum Backsteinmauer-Kuschler wird :D

ryan tedder am 22.Jun 13  |  Permalink
Oder zum Laternen-Pfahl-Küsser...

ijiwaru am 22.Jun 13  |  Permalink
straßenschilder.. die sind mordsgefährlich. die sind so schmal und durch ihre graue Farbe gut getarnt.

ryan tedder am 23.Jun 13  |  Permalink
Straßenschilder sind böööööse.... Wir müssen sie vernichten, bevor sie uns ZERSTÖREN!

die stille am 22.Jun 13  |  Permalink
hab ich gestern auch
gemacht. erst gejoggt, dann mich in den park gelegt und in den himmel geguckt. waren allerdings keine wolken da. aber wolken gucken mag ich auch. :-)

die charakterisierungen, die du hier vorgenommen hast, die du beobachtet hast, finde ich schon interessant, auch wenn ich denke, dass jeder mensch mehrere seiten an sich hat. aber eine geschichte mit der hauptfigur "der wolkenseher" - das klingt gut, wie auch die vom eis-esser und iphone-gucker. :)

ideen sammeln ist gut. und irgendwann eine geschichte oder ein gedicht draus schreiben.

check it out now, funk soul sister. :-)

nice weekend!

liebe grüße
die stille

ryan tedder am 23.Jun 13  |  Permalink
Jeder muss auch mal eine kreative Pause machen und nur wiedergeben was er sieht. Und mir hilft es, mich zu neuen Geschichten zu führen...

die stille am 23.Jun 13  |  Permalink
unbedingt, ja!

melliblog am 23.Jun 13  |  Permalink
das bin ich auch XD