Donnerstag, 20. Juni 2013
Aufräumen mit Mer-Yan
Heute gibt's große Aufräumaktion bei mir - mal sehen, was dabei so rauskommt. Leider bin ich ganz schlecht im Materiellen aufräumen. Mein Kopf ist ordentlich genug um vernünftige Dinge zu machen (halbwegs), aber in meinem Zimmer krieg ich das nicht hin...
Was zu manchem Desaster führt :D
Heute muss also angepackt werden.
Ich hasse aufräumen...
Lg,
mer-Yan



... comment


ijiwaru am 20.Jun 13  |  Permalink
das Genie beherrscht das Chaos!
ich hab letztens auch aufgeräumt. jetzt find ich nichts mehr. in meinem Chaos wusste ich wenigstens wo was ist..

bei der Hitze aufräumen ist doch echt mies, oder?

die stille am 21.Jun 13  |  Permalink
du kannst es ja in
mehreren anläufen machen, das aufräumen. das hilft. oder du fährst mit den ausgemisteten sachen zum flohmarkt. vielleicht ist das ja auch was für dich.

liebe grüße ins wochenende,
die stille

ryan tedder am 21.Jun 13  |  Permalink
mach ich...
:D
Danke, dir auch ein schönes Wochenende!
Lg,
Mer-Yan

die stille am 21.Jun 13  |  Permalink
danke :)