Montag, 17. Juni 2013
Sommer
Schweiß fließt,
Hüllen fallen,
Menschen laufen,
Menschen sitzen,
Menschen liegen
In der Sonne.

Nur ich,
Ich bin nicht draußen,
Ich bin nicht fröhlich.
Ich sehe sie und sitze da.
Schreibend, lesend, spielend.
Ohne etwas davon wirklich zu tun.
Müdigkeit und Hitze.
Eiswürfel.

Kleiner Stimmungsausschnitt :D
Lg, Mer-Yan



... comment


lionslie am 17.Jun 13  |  Permalink
Das klingt mir ein wenig negativ... findest du nicht, das Sommer schön ist? :)
Na dann lass mal alles besser werden, als es bei dir jetzt zu sein scheint... :o
Und noch einen wundervollen abend! ;)
LG Lionslie

ryan tedder am 17.Jun 13  |  Permalink
Baggerseee oleole ole ole ole :D

Geh mal raus, nächstes mal wirst du mitgeschleppt, oder bist du wasserscheu??

Geschmolzener Käse ist eklig...ekelhaaaft voll biooo irgendwie...

okay, sinnlos

luce + nadine + grinskopf + schwammkopf + sandra + pedo + bergpetaaaa + babbelpeter + ökotante + spießerkinder + familie tiiiiroooon

ryan tedder am 17.Jun 13  |  Permalink
:D Klingt schön.
Chor war auch ok, außer die Schimpftirade die es wieder gab, weil du nicht da warst...
Mir geht's gut, keine Sorge, aber schlepp mich gerne mit :D
lg,
M-Y