Montag, 17. Juni 2013
Amo kantante kantojn
ili penetras en la valo de morto
Duone fermitaj okuloj lumigas nokto
Strato lumoj esti estingita kaj malaperas en la nebulo.

Hihi, die Idee ist schon geil, Lucechen...

Hier die Übersetzung

Liebe zu singen
Sie gingen in das Tal des Todes
Halbgeschlossenen Augen leuchten in der Nacht
Licht aus, verschwinden in den Nebel

Naja, nicht so ganz das, was ich ausdrücken wollte, aber naja...

Lg, Mer-Yan



... comment


lionslie am 17.Jun 13  |  Permalink
Welche Sprache ist das? :) Ich mag den Text :)
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
LG Lionslie

ryan tedder am 17.Jun 13  |  Permalink
was ist esperanto für ne sprache und wo spricht man des?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!

ryan tedder am 17.Jun 13  |  Permalink
Kp? Das ist doch diese allgemeine Sprache, oder?
Google mal...

ryan tedder am 18.Jun 13  |  Permalink
allgemeine sprache?
ja nee isklar...xD

ryan tedder am 18.Jun 13  |  Permalink
Die erfolgreichste Plansprache der Welt.
Esperanto war der Versuch einer Gruppe von Wissenschaflern, eine gemeinsame Weltsprache zu schaffen, die man in allen Ländern sprechen kann.
Mit extra leichter Gramatik und so weiter...
Ist aber gescheiternt...

ryan tedder am 18.Jun 13  |  Permalink
oha
englisch is doch schon einfach...
gott sind die bescheuert
Hahahahaha
ich lern jetzt esperanto oder wie des heißt
dann versteht mich gar niemand mehr :D :D :D :D
luce

ryan tedder am 18.Jun 13  |  Permalink
:D
Genau. Aber es gibt wirklich einige, die das gelernt haben...