Donnerstag, 13. Juni 2013
Urteilsfähigkeit.
Ein Opfer des Sturms - gefangen in Stein.
Die Liebe verloren, das ewige Schrein,
Hallt immer wieder von kalter Wand,
Die weiße, lichtlos gewordene Hand,
Vergebene Suche nach Halt und Schutz.
Die Haare, schon steif geworden vom Schmutz,
Zerzaust und gewaltsam an den Fels gekettet.
Verräter werden nicht wieder gerettet!
Grausamkeit die sich langsam erhebt,
Die in grauen Wolken über jedem schwebt,
Die die Augen der Sehenden verschließt,
In die Ohren der Hörenden fließt
Und die Menschheit blind macht
Vor Hass vor dem Bösen.
M-Y



... comment


finnikodair am 13.Jun 13  |  Permalink
********-******** waaaah! Cool!

ryan tedder am 13.Jun 13  |  Permalink
äh... danke?!

ijiwaru am 13.Jun 13  |  Permalink
gefällt mir. sehr.
wenn ich das lese, kann ich dein Alter fast nicht glauben :D

wie kamst du eigentlich zum Schreiben?
und was ist deine Inspiration? :)

ryan tedder am 13.Jun 13  |  Permalink
Wieso? Kann man in meinem Alter nicht auch ernst sein, oder klinge ich kindisch?
Ich weiß nicht. Schreiben wollte ich schon immer und meine Inspirationen... Eigentlich alles. Ich gehe durch eine Straße und mein Kopf füllt sich mit Worten. Ich liege im Bett und eine fremdartige Tierart setzt sich auf mein Kopfkissen und erzählt mir von sich und seinen aussterbenden Verwandten. Ich lese Zeitung und finde etwas, das mich inspiriert, oder besorgt, oder zum Nachdenken bringt. Und dann schreibe ich, ich kann gar nicht anders, ich muss. Und manchmal setze ich mich auch einfach nur hin und lege meine Finger auf die Tastatur oder setze einen Stift an. Und dann fließen sie, die Worte, fließen einfach aufs Papier und sind da und verändern sich.
Es kommt einfach.
Weiß nicht.

ijiwaru am 14.Jun 13  |  Permalink
Hm.. die Leute in deinem Alter die ich kenne sind nicht so.. intellektuell.
eher dümmlich mit sich selbst beschäftigt. sich selbst ertränkend in Alkohol, erstickend an Zigaretten. und dabei immer primitiver und kleingeistiger werdend.
bedenklich.

das finde ich toll.. so klingt für mich Kunst. obwohl Kunst viele Gesichter hat.

ryan tedder am 14.Jun 13  |  Permalink
Kunst und nachdenklich. Ich freue mich, ich freue mich wirklich. Wenn meine Gedichte Kunst sind, dann habe ich was erreicht...

finnikodair am 14.Jun 13  |  Permalink
Ich hole meine Inspiration....äh woher eigentlich? Ich sitze vorm pc, schreibe ein Wort als Titel (z.B. Dunkelheit) und schreibe auf, was mir dazu alles einfällt...


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.