Mittwoch, 12. Juni 2013
Hey Leute,
mir ist neulich was voll gruseliges passiert:

Ich saß im Zug und hab mit meinem discman zum ersten mal die xoxo von casper gehört und zwar am stück ohne unterbrechung-dabei war ich im halbschlaf und irgendwann ist mein arm eingeschlafen, dann hab ich wieder auf die musik geachtet und ich hab gewusst, dass es das letzte lied war und das die CD 13 Titel hat-irgendwie seltsam...

naja, laso ich hab mal mein auge fotografiert, ist jetzt nicht so umwerfend, weils total spiegelt und meine haut iwie voll rot aussieht undsoaber ich glaube ist in ordnung...




lg luce



... comment


ryan tedder am 12.Jun 13  |  Permalink
Zusammenhang?!?! Aber cooles Bild :D Sieht irgendwie... nach dir aus.

ijiwaru am 12.Jun 13  |  Permalink
das sieht toll aus *~*

ich hab an exakt der selben Stelle ein kleines leberfleck :D
sowohl am linken, als auch rechten ( ich hab fast alle leberflecken symmetrisch doppelt)

ich stell meins heute Abend auch rein.

ryan tedder am 12.Jun 13  |  Permalink
danke :)
der leberfleck ist mir bis jetzt gar nicht so aufgefallen :)

Ich bin gespannt...

luce

PS: MY, stell deins auch mal rein!

ijiwaru am 12.Jun 13  |  Permalink
ich bin in deine Augen verliebt.
der Übergang von diesem dunkelgrün über grün und dann in braun.. das ist echt zu beneiden.

ryan tedder am 12.Jun 13  |  Permalink
Finde ich auch. Das ist sooo gemein! :D
Ich hasse meine langweiligen, braunen Augen.
Da muss man immer alles über den Ausdruck machen. Aber Litz Augen sind auch toll. Und Ells mag ich auch. Nur Maia und ich - geschlagen mit braunen Augen....
:D

sophelchen am 12.Jun 13  |  Permalink
du hast echt coole Augen ;))

ryan tedder am 13.Jun 13  |  Permalink
danke, eigentlich find ich meine augen nicht so umwerfend, aber wenn ihr meint :)
Und ich liiiiiieeeebeeeeeee braune Augen! ♥♥
weißt du ja schon, MY, aber egal...

luce

ryan tedder am 13.Jun 13  |  Permalink
Ja, aber nur bei Jungs. Und ja, hör doch mal auf uns :D


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.