Montag, 10. Juni 2013
Notitzbücher
Irgendjemand hatte die Idee, dass wir alle unser Notitzbücher/Blöcke/Blätter/Zettel, auf die wir regelmäßig schreiben mal fotografieren und hochladen.
Irgendwie sagt ein Notizbuch einiges über den Menschen aus, oder?
Args. Dann bin ich also doch der Schmetterlingstyp, den Herrchen, Rumpel, what ever, mal aus mir gemacht hat - die Art Mädchen ohne jegliche Tiefe, die durch die Welt rennt, einen Schmetterling sieht und sagt: Oh, schön, ich schreibe mal ein Gedicht darüber...
Naja, lässt sich nicht ändern.
Ich mag Schmetterlinge.
Und im Chinesischen (?) ist das Symbol für Seele das selbe wie für Schmetterling. Und im Griechischen ist der Schmetterling das Symbol von Psyche. Also. Sagt nichts!

noticebook

Es ist natürlich weder das letzte noch das erste Notizbuch in meinem Besitz. Nur das aktuelle.

Lg,
Mer-Yan



... comment


lionslie am 11.Jun 13  |  Permalink
hmm... Vielleicht mache ich das bei gelegenheit auch mal ;)
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend! :)
LG Lionslie

ijiwaru am 11.Jun 13  |  Permalink
kennst du "death note"?

ryan tedder am 11.Jun 13  |  Permalink
Das is das, wo man einen Namen reinschreibt und der dann stirbt, oder?

finnikodair am 11.Jun 13  |  Permalink
In 40 Sekunden an herzkrankheit oder man schreibt eine todesart auf...

ijiwaru am 11.Jun 13  |  Permalink
ja genau <3

finnikodair am 11.Jun 13  |  Permalink
Death note is lol aber Kämpfer, Soul eater , fairy tail sind einfach cooler!

ijiwaru am 11.Jun 13  |  Permalink
kennst du fesseln des verrats? das ist auch ein toller anime. oder Black Butler :D

finnikodair am 11.Jun 13  |  Permalink
Black butler hab ich mal gehört...

ijiwaru am 11.Jun 13  |  Permalink
unbedingt mal anschauen :D

finnikodair am 11.Jun 13  |  Permalink
Mach ich!

ryan tedder am 11.Jun 13  |  Permalink
Alles Anime Fans um mich herum...
Da kann ich leider nicht mitreden - sorry.
Bin nicht besonders... gut informiert. Irgendwie liegen mir normale Bücher einfach mehr und auch bei den Filmen... Ich kann so brutale Actionfilme gucken wie ich will, aber bei animierten Figuren krieg ich immer Albträume. Zeichentrick und Anime... nö...
:D

ryan tedder am 12.Jun 13  |  Permalink
jaja, aber bei a nightmare on elmstreet doch lieber HP2 gucken...:D
luce

ryan tedder am 12.Jun 13  |  Permalink
:D Das ist einfach der bessere Film! Außerdem musste ich ja Ellena Gesellschaft leisten XD Aber ehrlich: Ich hätte keine Albträume gekriegt, wirklich nicht.

ryan tedder am 12.Jun 13  |  Permalink
Albträume hatte ich auch nicht-aber woher willst du das wissen wenn du den film nie gesehen hast?
Er is schon heftig....

Tja, ellena hätte vermutlich albträume bekommen...:D
luce

ryan tedder am 12.Jun 13  |  Permalink
Sicher, hätte sie. Auch, wenn sie es niemals zugeben würde :D


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.