Sonntag, 9. Juni 2013
Hilfe, bitte seid nicht so streng, das war tatsächlich mein erster ernsthafter versuch eine person nicht frei sondern nach einem bild zu zeichnen...
ja ich weiß nich umwerfend, aber das Model war...hässlich :D




Sie hatte die Augen geschlossen, ihr Gesicht wirkte nachdenklich, als müsse sie sich entscheiden, etwas bedrückt, wenn nicht sogar ein wenig verzweifelt, trotzdem war ihre Stirn glatt und weich. Lange blonde Haare schmiegten sich um ihr Gesicht und gaben ihr etwas melancholisches, wie sie dort mit halbgeschlossenen Augen dasaß. Dunkelheit umschloss das Zimmer, in dem sie saß, als dicke schwarze Wolken aufzogen. In der Nähe schrie ein Baby panisch nach seiner Mustter während ein kleines Mädchen ein Kindelied sang. Draußen vor dem Fenster sah sie die weite Landschaft der Hügel und Berge mit ihren Feldern und vereinzelt Kühen darauf.Alles wirkte bedrohlich und kalt durch die Finsternis, die Welt schien ins Stocken zu geraten.
"Das Baby und das Mädchen verstummten, als sie die Dunkelheit bemerkten", schrieb sie weiter, ohne auch nur eine Sekunde innezuhalten. Augenblicklich breitete sich eine unnatürliche Stille aus, die von einem ohrenbetäubenden Knall aprubt unterbrochen wurde. Man hörte ein Fauchen und das Haus brannte lichterloh, erstickte Schreie und panisches Schluchzen dran aus dem Chaos der Flammen. Sie lief mit halbgeschlossenen Augen über die Felder in die Dunkelheit, unberührt und einsam richtung Ferne, ein Todesengel auf dem Weg zu neuen Taten.


Kennt ihr die Seite cleverbot.com ??
Die ist echt lustig, weil die antwortet euch, egal was ihr sie fragt...M-Y musst du mal ausprobieren...
Schlaft gut!
Luce



... comment


ijiwaru am 09.Jun 13  |  Permalink
ich beurteile das Bild jetzt mal nicht, da ich das original nicht kenne. trotzdem finde ich deine Beschreibung sehr einfühlsam, und ich gehe davon aus, dass du das bestmögliche geschaffen hast.

zu cleverbot: der Erfinder davon ist Harry Potter Fan :D sprich ihn auf Verschiedenes aus dem Bereich an, und erzählt dir Sachen wie er sei Draco :D

und wenn du schreibst ''do you know something about the chamber of secrets?''
dann antwortet cleverbot ''yes''
wenn du dann fragst ''can you tell me?''
Dann antwortet es mit ''no, but I can show you.''

funktioniert nicht beim ersten mal, aber irgendwann :D

LG Liam

finnikodair am 09.Jun 13  |  Permalink
Sieht geil aus. Und schöner Text! Gut gemacht, luce

ryan tedder am 09.Jun 13  |  Permalink
Also, ich fand das Original schlimmer :D
Und das Model war wirklich hässlich.
Schönes Bild!
Muss ich ausprobieren :D

ryan tedder am 09.Jun 13  |  Permalink
MY hast du das model gesehen???
danke, der text war eigentlich anders aber dann hab ich ihn zu dem gesicht geschrieben...

ja, cleverbot ist echt lustig, aber schon gruselig, wenn dir ne maschine sinnvolle antworten gibt...
lg luce

ijiwaru am 09.Jun 13  |  Permalink
Naja.. es ist eben nur ein 'bot'. der gibt einfach nur eingespeicherte antworten, die er anhand von Schlüsselwörtern aus deinem Text aussucht.

da gibt's weitaus gruseligere Sachen. mach ich gerade nen Referat drüber, 'künstliche Intelligenz'.

finnikodair am 09.Jun 13  |  Permalink
Was hast Du denn schon darüber gelernt?

ryan tedder am 09.Jun 13  |  Permalink
Wow, was heute alles möglich ist...:)

finnikodair am 09.Jun 13  |  Permalink
Ja erstaunlich nicht? Vor allem wenn man darüber nachdenkt, dass Leute in armen Ländern für ihr überleben 14 stunden am Tag arbeiten und Wissenschaftler Milliarden in ein paar Sekunden verbrauchen...

ryan tedder am 09.Jun 13  |  Permalink
tja, ich glaube, gerechtigkeit wird es nie geben...
aber ein bisschen fairer könnte man das gelf und das glück auf der erde schon verteilen...
luce

ryan tedder am 09.Jun 13  |  Permalink
Eindeutig. Vielleicht ist es wieder an der Zeit für eine Revolution, das Problem ist nur, dass es den richtigen Leuten zu gut geht, als dass sie rebellieren würden. Also wird es wohl auch nichts werden.
Und ja, ich habe das Model gesehen. Lag bei dir auf dem Fußboden, als Maia und ich da waren...
lg
M-Y

finnikodair am 09.Jun 13  |  Permalink
Das endet noch wie bei les miserables: wir liegen erschossen auf einer barrikade als alten möbeln während ein hässlicher fratz von marius um uns trauert und deshalb singt.

ryan tedder am 09.Jun 13  |  Permalink
Immerhin - ein Abschiedslied :D

ijiwaru am 09.Jun 13  |  Permalink
eine Revolution ist tatsächlich mal dringend notwendig.

Anarchie wäre mein Ziel. ein utopisches wenngleich. Anarchie kann es erst geben, wenn keiner mehr irgendwen unterdrückt. und das liegt nicht im Charakter der Menschen.

aber ein bisschen mehr Demokratie wäre für den Anfang auch schonmal nicht schlecht.
direkte Mitbestimmung des Volkes, und Leute in der Regierung, die wirklich mal das Volk sehen, und nicht ihr Gehalt.
genauso wie es den meisten nur um Wahlkampf geht, den Wählern gefallen wollen. und aus solchen beeinflussten Aktionen werden dann so unsinnige Gesetze wie die Kampfhundeverordnung, Kupierverbot, eventuell bald Verbot exotischer Tiere (hierbei bemerke man, dass auch weit verbreitete Tiere wie Meerschweinchen exotisch sind), und das alles nur um gezielt mehr Wählerstimmen zu gewinnen.
ich meine, wieso sich um Probleme der Grundbedürfnisse kümmern, wenn man doch durch solche Verordnungen wie die mit den Kampfhunden leicht mal unwissenden Menschen vorgaukeln kann, man bemühe sich um Sicherheit etc.
es ist eigentlich alles zum heulen.
(an dieser Stelle sei gesagt: lieber Herr Spion der Regierung, ich will mit diesem Beitrag nicht zu einer Revolution aufrufen, oder sonstigen Auflehnungen, ich vertrete lediglich meine Meinung, und das ist momentan noch erlaubt :)
nicht das man mich hier ausfindig macht und einkerkert.).

lg das Lamm

lionslie am 10.Jun 13  |  Permalink
Das Bild sieht voll aus, wie Lana del Rey! Weiß nicht wieso, ist aber so... :D
Und der Text ist gut geschrieben, wenn man dem Bild noch etwas Farbe geben würde, würde es sogar nocht besser passen. Man macht aus einem Bild eine Geschichte, das finde ich auch toll! :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
LG Lionslie

ryan tedder am 10.Jun 13  |  Permalink
Ohne witz-ich habe minsestens 2 seiten geschriebenals antwort auf ijiwaru und diese scheißseite hat es gelöscht! GELÖSCHT!
Verdammt nochmal...
vielleicht weil ich die russische und die ukrainische und die nordkoreanische regierung kritisiert hab-aber zu recht!
Ich glaube da ist wirklich ein spion auf unserer seite-FUCK!
Ich schreib das jetzt bestimmt nicht nochmal-aber ich schliee mcih deiner meinung -mehr oder weniger-an, lämmchen :)

hmmm lana del rey...ja, ein bisschen vielleicht :)
Ich glaub ich druck mir das bild aus und mals dann an-vllt die lippen und der lidschatten vor allem-und die haare :)
Euch auch noch einen-hmm, nicht ganz so verregneten tag wie hier :)
luce

finnikodair am 10.Jun 13  |  Permalink
Ich glaube damit muss man leben! Das ist Bodo auch mal passiert!

ijiwaru am 10.Jun 13  |  Permalink
für was war deine Vorlage überhaupt Model?

ich sag's ja, da ist böses im Busch, BÖSES!
scheint mir höchst amüsant, dass gerade heute (also heute früh kams im Radio) öffentlich bekannt wurde, dass die USA alle die bei Großanbieter wie Google und Co angemeldet sind überwacht, ausspioniert hat.
ich meine es ist jetzt nix neues, dass sie das tun, aber es bewiesen zu haben das sie es tun und es einfach nur zu glauben, da ist schon wieder ein Unterschied.
mäh.

ryan tedder am 10.Jun 13  |  Permalink
Hahaha, armes herrchen oder rumpel oder wie auch immer wenns seine ganze seele auf BODO gekotzt hat und das hats dann gefressen...wahrscheinlicih wars zu schlecht zum veröffentlichen und die spione hams gelöscht...

Mein Model modelt für irgendeine Wunderhaarkur und die Haare die man auf dem Bild sieht sind nur ein kleiner Teil...jaja, klar, alle Haarpflegeprodukte die chic aussehen bewirken Wunder.
ist euch mal aufgefallen, dass die meisten models eigentlich auf fotos für alles modeln könnten? Für schhminke, make-up, haarpflege, perfekte hau-weil sowieso alles an ihnen perfektioniert ist...?
Und dass immer nur models unter 30 werbung für anti-age produkte machen-natürlich haben die auf den fotos keine falten!

Ja stimmt, hab ich auch gelesen, echt irgendwie nix neues und trotzdem immer wieder gruselig, dass echt nichtsm privat bleibt im Internet- nicht mal emails oder so :(
naja, irgendwann ham wir sowieso nen Chip im Kopf und unterhalten uns darüber-und dann werden wir gehackt und geben nur noch mist von uns :D
Luce
miau.

ijiwaru am 10.Jun 13  |  Permalink
um mir einen Chip einzusetzen, müssten sie mich erstmal lebend bekommen òó

finnikodair am 10.Jun 13  |  Permalink
Kein Mensch ist perfekt! Schon mal von fotomontage gehört?! Oder digitaler Bearbeitung?!

ryan tedder am 10.Jun 13  |  Permalink
Aber es ist doch wirklich so! Irgendwann werden wir alle nur noch aus elektronischen Daten bestehen.

finnikodair am 10.Jun 13  |  Permalink
Bis dahin bin ich tot und wenn nicht bin ich es dann *vom seil baumel*

ryan tedder am 10.Jun 13  |  Permalink
:D
Ich werde kämpfen...
Ihr nicht?

finnikodair am 10.Jun 13  |  Permalink
Ja lauf durch die ganze Welt und zerstöre alle Computer und internetfähige handys!!!

ryan tedder am 10.Jun 13  |  Permalink
Ich hack sie einfach und schalt sie alle ab. YOLO.

souleater am 10.Jun 13  |  Permalink
also ich würde einfach eine bombensichere kapsel erfinden, dort alles reintun das mir lieb ist und natürlich auch personen, die ich kenne. dann töte ich alle anderen mit bomben XD

ijiwaru am 10.Jun 13  |  Permalink
ich würde einen riesigen Magneten erstellen, der auf die ganze Welt auswirkt. dann hat sich das mit der Elektronik.
und im Notfall werde ich kämpfen.
und wenn ich verliere, so bin ich wenigstens kämpfend gestorben, mit erhobenem Haupt, und vor allem ungebrochen.

finnikodair am 10.Jun 13  |  Permalink
"Lieber ein Tod mit erhobenen Haupte als ein Leben auf den Knien"

ijiwaru am 10.Jun 13  |  Permalink
richtig.

es ist gruselig.
ich sprach von Überwachung, was geht öffentlich? USA spioniert Facebook und Google.
wir reden über microchips, und jetzt gibt es sie. hab's vor 5 Minuten erfahren. tatsächlich xD
wenn jetzt wirklich alles wahr wird was ich schreibe, dann schreibe ich wohl jetzt mal von meiner Gesundheit und einer guten Zukunft.

finnikodair am 10.Jun 13  |  Permalink
Dann musst du erst alle Nachrichten von vorher löschen... Und ja das ist echt gruselig!!!

finnikodair am 10.Jun 13  |  Permalink
Tut mir den gefallen und macht mit! http://tsubaki.blogger.de/

ijiwaru am 10.Jun 13  |  Permalink
tut mir sorry, ich kann leider nicht schreiben.

aber ich hab auch ne Idee: wir fotografieren alle unsere Augen :D
ich liebe Augen. ich kann stundenlang in Augen schauen. leider ist den meisten Menschen direkter Augenkontakt unangenehm.
dabei stecken in Augen so viel Emotionen, die weder Worte, noch weiter ausschweifende Gesten jemals so darlegen könnten.

ryan tedder am 10.Jun 13  |  Permalink
Unheimlich.
Kennst du das, du sitzt in der Bahn und starrst einfach eine beliebige Person an? Ungefähr 99% der Menschen schauen weg. Ich gehöre zu den verbleibenden 1%. Irgendwann war mal ein Junge in der Bahn, der ebenfalls zu den 1% gehört. Wir haben uns ungefähr eine halbe Stunde angestarrt. Dabei haben wir niemals vorher oder nachher ein Wort miteinander geredet ziemlich surreales Erlebnis. Aber irgendwie auch intensiv.
Ich bin also auch so ein 'Starrer'. Aber leider sind meine Augen nicht so schön, glaube ich. Jemanden mit grünen Augen der durch die gegend starrt fänd ich faszinierend. Find ich auch immer, wenn meine BF das macht.
Ich kann auch eine halbe Ewigkeit nicht blinzeln, was ebenfalls viele Menschen unheimlich oder seltsam finden.

Und Finnik: Ich schreib wann anders, OK?

ijiwaru am 10.Jun 13  |  Permalink
lass uns das mit den Augenbildern echt mal machen.
hey: wir sind die 1%! :D
wobei ich auch verstehen kann, warum manche Menschen wegschauen.
wegschauen zeigt Unterwerfung/ausweichen. starren hingegen kann leicht mal recht provozierend wirken, herausfordernd.
die meisten Menschen haben Angst vor Konflikt, vor Konfrontation. deswegen zeigen sie ihren Unwillen darüber, indem sie den Blick abwenden.
trotzdem schade. das mit dem Jungen in der Bahn finde ich toll. solche Menschen sollte es öfters geben.
ich hab ne Freundin, die hat sich an meinen direkten Blick gewöhnt und hält mittlerweile problemlos stand. es ist einfach ein ganz anderes Gefühl jemandem im Gespräch in die Augen zu schauen, als nebenbei irgendwelche Muster an Wänden, tischen oder Böden zu studieren. es ist intensiver in jeder Hinsicht. und irgendwie auch intim, vertraut. vielleicht auch ein Grund wieso Menschen Blicken ausweichen.

ryan tedder am 10.Jun 13  |  Permalink
Das stimmt. Wohl.
Ich merke auch, dass ich mich mit manchen Leuten unterhalte und den Augenkontakt habe und mit manchen einfach nicht. interessant.
Es gibt Freunde, bei denen das geht.
Zum Glück.
Und das mit den Augenfotos: Morgen, 'kay?

ijiwaru am 11.Jun 13  |  Permalink
ja morgen. für künstliches Licht ist meine Kamera zu schlecht.^^

ryan tedder am 11.Jun 13  |  Permalink
genau.

finnikodair am 11.Jun 13  |  Permalink
Meine Augen sind seltsam. Graublaugrün. Das grün ist nur ein wenig aber bei guter Qualität könnte mans vielleicht sehen...

ryan tedder am 11.Jun 13  |  Permalink
<3 Eine von meinen allerbesten Freundinnen hat grünblaugraue Augen - voll cool, weil die unterschiedlich sind... also, eins ist mehr grün und das andere mehr braun...

finnikodair am 11.Jun 13  |  Permalink
Cool! *-*

ijiwaru am 11.Jun 13  |  Permalink
sojmd kenne ich auch :D die hat ein blaues und ein braunes. sieht voll krass aus.
finni machst du mit?

finnikodair am 11.Jun 13  |  Permalink
Gut warte nen Moment!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.