Montag, 27. Mai 2013
Haare
So, was haltet ihr davon?
fin



... comment


samuel david herr am 27.Mai 13  |  Permalink
Die Haare sind ok.
Dafür sind die Augen gruselig. Unterschiedlich groß, unterschiedlich geformt ... und die rechte Augenbraue hat Steilgang.

Oh ... und die Nase ist schief. Stört mich aber nich, ich mag schiefe Nasen.

ryan tedder am 27.Mai 13  |  Permalink
Die Schönheit im Imperfekten.
Und ich mag gruselige Augen.

samuel david herr am 27.Mai 13  |  Permalink
Das glaub ich dir sofort. :)

ryan tedder am 27.Mai 13  |  Permalink
:D Passt zu mir, meinst du? Denkst du nicht, dass mir eher sanfte Augen stehen würden?

ijiwaru am 27.Mai 13  |  Permalink
die haare find ich gut :)
vllt als Ergänzung noch so ne lose Strähne die ins Gesicht fällt?

ryan tedder am 27.Mai 13  |  Permalink
hm... gute Idee...
Muss mich aber erstmal um den Hintergrund kümmern...

lionslie am 27.Mai 13  |  Permalink
Du hast die Haare doch gut hinbekommen! ;)
Ein paar schattierungen auf der Wange und es wäre noch besser als es eh schon ist... oh man, alle können sie zeichnen, nur ich nicht! :D
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
LG Lionslie

ryan tedder am 27.Mai 13  |  Permalink
Dir auch!
Danke. Aber ich bin sicher, du kannst auch zeichnen, wenn du es nur versuchst.
Lg,
Mer-Yan

souleater am 27.Mai 13  |  Permalink
sieht richtig cool aus!
nennt samuel david herr jetzt nur noch Rumpel!

petitpapillon am 27.Mai 13  |  Permalink
Rumpel? Wird gemacht :D Aber warum? :)

ryan tedder am 27.Mai 13  |  Permalink
Wegen der Persönlichkeitsstörung :D

petitpapillon am 27.Mai 13  |  Permalink
Aaahh stimmt, die hab ich auch schon bemerkt :D

ryan tedder am 27.Mai 13  |  Permalink
Ja, sie ist ja auch nicht zu übersehen XD

samuel david herr am 28.Mai 13  |  Permalink
Ja, aber echt!

ryan tedder am 28.Mai 13  |  Permalink
Nicht wahr, Rumpi?

ryan tedder am 28.Mai 13  |  Permalink
OMG!
Ist es euch aufgefallen?
Rumpel hat ein smiley geschrieben!
ein lächelndes!
Muss ich mir rot im Kalender anmalen :D
luce