Samstag, 25. Mai 2013
watch
Big sister is watching you...
eye



... comment


finnikodair am 25.Mai 13  |  Permalink
*-* wie Hammer!!!

ryan tedder am 25.Mai 13  |  Permalink
danke...

loujads am 25.Mai 13  |  Permalink
Huuuuuu :D
Zeichnest du schön *-*

ryan tedder am 25.Mai 13  |  Permalink
Danke :D Is noch nicht fertig...
Momentan siehts so aus.
at the moment

finnikodair am 26.Mai 13  |  Permalink
Ich kann überhaupt nicht malen...

souleater am 26.Mai 13  |  Permalink
Krass!!!

ryan tedder am 26.Mai 13  |  Permalink
Ist natürlich noch lang nicht fertig. Aber ich hatte gestern keine Zeit mehr - musste schließlich Fußball gucken. Scheiß Bayern, dass hatten sie echt nicht verdient!

melliblog am 26.Mai 13  |  Permalink
das is mal eeennnd gut geworden ^^ schreiben kannste und zeichnen auch noch ^^ wenn du jetz noch sportlich bist, und gut in der schule dann wirds unfair^^

ryan tedder am 26.Mai 13  |  Permalink
Der erste gedanke, der jedem kommt, der mal mit meryan in der klasse war, wenn es eine unmögliche aufgabe in mathe gibt:
wenn Meryan jetzt hier wäre...
sorry melli, aber es gibt weeeeiiiit unsportlichere menschen als meryan :D
luce

ryan tedder am 26.Mai 13  |  Permalink
:D DU doch auch!

ijiwaru am 26.Mai 13  |  Permalink
Wie? Gut schreiben, gut zeichnen, gut in Sport und du kannst Mathe. Wollen wir nicht irgendwie heiraten oder so? :'D

ryan tedder am 26.Mai 13  |  Permalink
Warum nicht XD
Aber Achtung: ICH KANN NICHT KOCHEN!

finnikodair am 26.Mai 13  |  Permalink
Wir haben uns heute hier versammelt um zwei sich liebende Menschen zu trauen und zu binden. Bla bla bla...
Willst Du mer-yan ijiwaru zu deinem Lebensalter nehmen in guten und in schlechten Zeiten, so antworte mit nein!

finnikodair am 26.Mai 13  |  Permalink
Lebenspartner sry. Ich schreibe mit Handy.

ryan tedder am 26.Mai 13  |  Permalink
Lebenspartner? Also entweder Lebenspartnerin oder auch gleich Ehemann, oder? Bin schließlich weiblich.
Außerdem würde ich erst mal warten - Verlobung und alles. Muss ja richtig und traditionell gemacht werden.. :D

ijiwaru am 26.Mai 13  |  Permalink
Hach, das mit dem nicht kochen können macht nichts.. Das kann ich :D

Ja also wirklich. Erst muss ich mir doch was total kreativ-romantisch-kitschiges einfallen lassen um um ihre Hand anzuhalten^^
wenn wir es noch traditioneller gestalten dann muss ich wohl nun erstmal bei deinem Vater um Erlaubnis bitten ûu