Montag, 13. Mai 2013
secret garden II
rising sun
sun

Stundenblume
stundenblume

Strange insect
strange insect

Schlund der Schönheit
Schlund der Schönheit

Paprikahead
paprikahead

Feenrutsche
Feen Rutsche

Cover
cover

Alle unbearbeitet, einfach mal so ein kleiner zusammenschmiss...
Mer-Yan



... comment


buntezeit am 13.Mai 13  |  Permalink
schaut doch ganz gut aus mir gefällt das letzte am besten.

ryan tedder am 13.Mai 13  |  Permalink
Danke :D

lionslie am 13.Mai 13  |  Permalink
Sieht wundervoll aus... Ich find es gut, das hier jetzt auch regelmäßig Foto kommen... ;)
Ich wünsche dir/euch noch einen wundervollen Tag!
LG Lionslie

ryan tedder am 13.Mai 13  |  Permalink
Danke - das wirst du wohl aushalten müssen :D
Es macht nämlich Spaß...

lionslie am 13.Mai 13  |  Permalink
Wieso aushalten? Ich finds echt gut! ;)

die stille am 15.Mai 13  |  Permalink
sehr schön,
die blütenbilder. tulpen mag ich total gern. und wolken auch.