Montag, 13. Mai 2013
Geisterstunde
Hallo Leute:)
Ich hab lange überlegt, ob ich das Bild wirklich hochladen soll, weil es nicht umwerfend ist, unscharf und vor allem sehr bearbeitet...aber ich fands doch ganz interressant, wenn man den Titel liest und sich selber vorstellen kann, was da abgeht, nachts im Regen...:)
Also lasst eurer Fantasie freien Lauf!!!!

Geisterstunde:

Geisterstunde


Da ist eine Wölfin im Schrank
Schließ ihn auf und befreie sie
Da ist eine Wöfin in deinem Schrank
Lass sie heraus damit sie atmen kann.
-SHAKIRA-

Luce :)



... comment


ryan tedder am 13.Mai 13  |  Permalink
Ich finds cool...

loujads am 13.Mai 13  |  Permalink
O gott, ich finde das Bild hier echt wirklich unfassbar toll *-*
Weiß nicht genau warum, aber es ist so....

ryan tedder am 14.Mai 13  |  Permalink
Es hat STIMMUNG :D
Lg
Mer-Yan

samuel david herr am 14.Mai 13  |  Permalink
WAS IST DAS?
Das Ding da hinten ... neben dem zweiten Baum von rechts?

ryan tedder am 14.Mai 13  |  Permalink
Alien.

samuel david herr am 15.Mai 13  |  Permalink
Du bist gemein.
Eine richtig gemeine böse Hexe!
Du diskriminierst mich nur aufgrund meines Glaubens.


Unter all den hier bloggenden Mindermösen bist du mir mit Abstand am ähnlichsten. :)

ryan tedder am 15.Mai 13  |  Permalink
Wie kannst du es wagen, mich sooo zu beleidigen?!?!?!

samuel david herr am 15.Mai 13  |  Permalink
DU BETTELST GERADEZU DANACH, BELEIDIGT ZU WERDEN!

Noch eine Gemeinsamkeit mit deinem Herrchen. :)

ryan tedder am 15.Mai 13  |  Permalink
Ich nehm das jetzt mal als Beleidigung...

die stille am 15.Mai 13  |  Permalink
sieht toll aus,
das bild mit dem grün-blau-kontrast. die autos im vordergrund haben eine bestimmte wirkung, - sie geben dem auge eine art blickrichtung vor, finde ich. automatisch schaut man auf den park und das licht darin. und das bild erhält dadurch mehr tiefe.

ryan tedder am 15.Mai 13  |  Permalink
das ding da neben dem baum ist ein mülleimer-ja tatsächlich...
Und danke für die Komplimente♥-ünrigens auch danke an herrchen, ich nehms als Kompliment, dass du nichts böses über das bild gesagt hast-allerdings solltest du das bei deinen fotografierkünsten auch nicht wagen...
und wehe, du bezeichnest noch mal jemanden hier-inklusive mir-als mindermösen, sonst denk ich mir nen paar schöne namen für dich aus...
lg luce

samuel david herr am 15.Mai 13  |  Permalink
Noch schönere Namen als "Asozialer, heuchlerischer, deppischer, knödelliger HEIDE!"???

Da wirst du dich anstrengen müssen, Teddy führt nach Punkten.

Das Bild ist gruselig. Es fängt eine Stimmung der Bedrohung ein wie kein anderes Foto, das ich kenne.
Ob es nun nachträglich bearbeitet wurde oder nicht ... es macht Gänsehaut. Mehr kann man von einem Foto nicht erwarten.

Sehr gute Arbeit. Wie die meisten deiner Fotos.
Mindermöschen.

ryan tedder am 15.Mai 13  |  Permalink
Uh, Lucilein: Er hat dir ein Kompliment gemacht!
Hast dus gemerkt?
HERRCHEN HAT DIR EIN KOMPLIMENT GEMACHT!!!
Das muss im Kalender rot verzeichnet werden...

ryan tedder am 16.Mai 13  |  Permalink
Ah ja, er hat ein sehr großes Kompliment gemacht...danke :)
Und ich könnte mir sehr viel einfallen lassen, aber ich lass es bei arrogantem, ab und zu mal ganz akzeptablen, idiotischen, perversen, altem Fettsack(du bist ja 75...), aber willst du wirklich noch mehr hören?



Fotos die Gänsehaut machen...gar nicht so einfach würde ich sagen, ich hatte beim Fotografieren allerdings auch Gänsehaut, es war arschkalt...

Luce


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.