Freitag, 10. Mai 2013
Fotos
Irgendwie mutieren wir grade zu einem Fotoblog, was?
Eigentlich schön, finde ich, denn es gibt den Texten irgendwie eine andere... etwas Ansprechenderes...
Was ich eigentlich nur sagen wollte:
Schaut doch mal daaaa, reeechts, ------------------->
Seht ihrs?
Da stehen so Sachen.
Eins davon ist Galerie.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr da ja mal reinschauen, da sind nämlich nicht nur Bilder drin, die wir schon veröffentlicht haben, sondern auch welche, die ihr noch nich kennt...
Würd mich freuen, wenn ihr mal einen Kommi dort hinterlasst :D
Lg,
Mer-Yan



... comment


estrellafugaz am 10.Mai 13  |  Permalink
ich find fotos immer schön!!!:)
Die unterstreichen iwi die Beiträge!!

die stille am 10.Mai 13  |  Permalink
kann ich nur
zustimmen! ich schau mir auch gern fotos an oder mache selbst welche. :)

ist doch okay, mehrere themen im blog zu haben, und jetzt ist halt die fotografie hinzu gekommen.

wie war eigentlich das vorsingen?

melliblog am 10.Mai 13  |  Permalink
gut mit aufteilung ^^

lionslie am 11.Mai 13  |  Permalink
Dann werd ich da wohl demnächst mal vorbeischauen! ;)
Ich wünsche dir eine gute Nacht!
LG Lionslie