Freitag, 10. Mai 2013
I believe Ican fly.
Into my dreams, away from here and out from the dark
into the lightness.
Really, I believe I can fly.

Taube

Luce



... comment


souleater am 10.Mai 13  |  Permalink
Text und Bild sind einfach cool

ryan tedder am 10.Mai 13  |  Permalink
Na, is der Vogel letzten Endes doch noch geflogen? XDD
Die armen Vögel, dass du dich immer derartig über sie aufregst!
:DD

souleater am 10.Mai 13  |  Permalink
wir sollten in Kunst schreiben was die "Frau am Fenster" denkt. da habe ich natürlich geschrieben dass sie sich wünscht sie wäre ein Vogel um wegfliegen zu können.

ryan tedder am 10.Mai 13  |  Permalink
Ja, das kann man sich gut vorstellen...
M-Y

ryan tedder am 10.Mai 13  |  Permalink
1. danke
2.ja,der vogel ist geflogen...zum glück :)
3. Die aufgabe war definitiv besser als unsere:
Ein bild mit psirsichen und einem zinnkrug: welches ziel verfolgte der künstler damit?
Ich hab geschrieben er hatte keins...0 punkte :D
egal :)
luce

ryan tedder am 10.Mai 13  |  Permalink
:D Warst trotzdem Klassenbeste :D
Aber ich war immernoch besser *haha*
Nee, aber unser Bild war auch besser als eures, echt.

ryan tedder am 10.Mai 13  |  Permalink
ja freu dich halt...
er hat ja unsere note alle ne halbe note besser gemacht-unser schnitt war trotzdem viel schlechter als eurer :D

ryan tedder am 10.Mai 13  |  Permalink
Wir sind halt guuuut!

little.monster am 10.Mai 13  |  Permalink
Schönes. :)

loujads am 10.Mai 13  |  Permalink
Du hast das Foto aber nicht geschossen, oder?
Wenn doch, unglaublich süß&cool&schön^^
Oke...is es auch :D
Und bei dem kleinem Text muss ich immer an Politik denken ^^

melliblog am 10.Mai 13  |  Permalink
wenn träume wahr würden-ach schmarrn, wenn wir nur wollen werden träume wahr ... ^^

ryan tedder am 10.Mai 13  |  Permalink
Doch klar hab ich das foto geschossen, danke :)
ich fühle mich geehrt ;D
Ja, aber leider werden nie alle Träume wahr-man sollte trotzdem die Hoffnung nicht aufgeben :)
Politik?
Vielleicht in Tribute von Panem oder so :D
Luce

die stille am 10.Mai 13  |  Permalink
schönes foto!
eine taube. gut "festgehalten" im flug. ich mag das total, wie man die flügel gut sehen kann und wie ruhig die taube in der luft "liegt und ich mag auch diesen unscharfen hintergrund. sehr schön.
wie macht man denn hier überhaupt fotos rein?