Donnerstag, 9. Mai 2013
Gänseblümchen
still life
still life

on the street to death
on the street to death

Little queen
littlequeen

heaven
heaven

going
going

firstline
first line

Dämmerung
dark

ewiger Kreis
dark

black and White
gänse

snowwhite
schneewittchen

Waldweg
waldweg



... comment


loujads am 10.Mai 13  |  Permalink
Ohhhhhh...wie schön <3

souleater am 11.Mai 13  |  Permalink
nicht leicht übertrieben?! aber echt schöne Bilder!

ryan tedder am 12.Mai 13  |  Permalink
Was ist übertrieben?!

ryan tedder am 12.Mai 13  |  Permalink
würd ich jetzt iwie echt gern wissen...

lionslie am 11.Mai 13  |  Permalink
Ein Teil davon sieht ziemlich düster aus, es ist aber alles gut! Mein liebstes von diesen Bildern ist das 5. oder das 6. ich kann mich nicht entscheiden... Naja,...
Ich wünsche dir/euch noch einen schönen Abend!
LG Lionslie

ryan tedder am 11.Mai 13  |  Permalink
Thx. Ich mach gerne düstere Bilder, iwie...

lionslie am 12.Mai 13  |  Permalink
Ich auch ;) Weiß aber nicht wieso...

ryan tedder am 12.Mai 13  |  Permalink
Ja, ist irgendwie einfach so, oder?