Mittwoch, 8. Mai 2013
Man braucht eigentlich keine Digitale Spiegelreflex, um gute Bilder zu machen- bei einer analogen macht man sich viel mehr Gedanke über das Bild selber, anstatt einfach drauf los zu fotografieren-ich denke, dass man das erst einmal beherrschen muss-ein Auge für besondere Bilder zu haben-um eine gute Fotografin zu werden...ich geb mir Mühe :)

♥

Das ist, wenn du mit Liebe eine Brücke aus Licht bauen kannst
Das ist, wenn sich das Falsche zum Richtige wandelt
Das ist, wenn du den Kampf nicht aufgeben kannst

Das ist, wenn die Liebe die Nacht zum Tag macht
Das ist, wenn die Einsamkeit vergeht
Das ist, wenn du heute Abend stark sein musst
Nur die Liebe kann uns eine Brücke aus Licht bauen
-P!NK-

Luce :)



... comment


ryan tedder am 08.Mai 13  |  Permalink
Wann hast du das gemacht?
Wunderwunderwunderschön!

ryan tedder am 08.Mai 13  |  Permalink
vor so nem monat oder so-datum und uhrzwit weiß ich leider nicht :P
Und danke :)

ryan tedder am 08.Mai 13  |  Permalink
:PP
Deppi
WIr sollten unsere Namen drunterschreiben.
Sonst denken die wieder, ich wär schizo.
Geh mal on!

loujads am 08.Mai 13  |  Permalink
Boah, ich mag es auch richtig zu fotografiern :D
Nur leider hat mein Stiefopa mein Lieblings Kamera einfach an meine Tante verschenkt -.-
Besonders im Urlaube macht es riesig Spaß, und mein oben erwähnter Stiefgroßvater hat dieses Auge für gute Bilder :D
Ich versuch auch immer das hinzukriegen....
Naja, aufjedenfall total schönes Bild <3

ryan tedder am 08.Mai 13  |  Permalink
Ich fotografiere ja auch. Aber so ein Freak wie Luce bin ich leider nicht,...
Mer-Yan

ryan tedder am 08.Mai 13  |  Permalink
ich bin kein freak :P
ja ich sollte echt mal namen drunterschreiben...:D
und danke :) würde deinen opa gern mal kennenlernen :) is übrigens nicht nett von ihm, die kamera weiterzuverschenken...
Luce

ryan tedder am 08.Mai 13  |  Permalink
Nee, echt nicht nett...
:D Doch, bist du. Sowieso, generell. Aber in diesem Fall ist es doch gut, kommt schließlich was gutes raus...
M-Y

ryan tedder am 08.Mai 13  |  Permalink
Ha.Ha.
Kannst du des mit den Kommentaren mal machen?
Eventuell?
Wär ganz nett :)
Hat Herrchen sie noch alle???????????
und kannst du vllt ganz oben iwo nen link zur startseite machen?????
Luce

ryan tedder am 08.Mai 13  |  Permalink
Klick einfach auf the dark site du trottel!
Und das mit den Kommis kannst du ja selber machen :P

loujads am 08.Mai 13  |  Permalink
Ne, auch wenn es seine war, er wusste genau das ich es auf sie abgesehen hatte! :D
Und ich meine er hatte ja zwei von den tollen Teilen -.-'
Stattdessen bekomm ich die digital Kamera von meiner Oma :D
Ihn kennenlernen? Wenn du ihn noch nicht kennst, solltest du das vielleicht :)
Ich bin auch kein Freak, man muss nur davon absehen das ich nur im Urlaub ein Freak bin.
Wenn mir jemanden die Kamera weg nehmen wollte, gabs Zickenkrieg :D
Ich freu mich auf weitere Bilder <3

ryan tedder am 08.Mai 13  |  Permalink
Das is scheiße, meine oma hat auch ne kamera verschenkt die sie meiner mum längst versprochen hatte :(
Vielleicht schenkt deine tante dir ja iwann die kamera??
Ja fremde orte zu fotografieren macht natülich spaß-und ich find es einfacher, weil in seiner stadt muss man erst nach besonderen und neuen bildern suchen...
Du wirst noch genug bilder bekommen :) ♥

ryan tedder am 08.Mai 13  |  Permalink
Mein Großv. hat auch gute Kam. Warum haben Große. Eig, immer gute Kamm?

loujads am 08.Mai 13  |  Permalink
Ne, der hat mit mir nen Deal gemacht^^
Zu meinem 18 B-day (LANGE HIN) bekomm ich stattdessen ne noch bessere Kamera :D Nur dumm das es so lange dauert..
Echt, alte Menschen mit ihren Versprechen! Tss....die alte Generation von heute, total unzuverlässig! -.-
Aber zum Ausgleich das die Bilder dann nicht so schön sind, bearbeite ich se immer am Compi^^
Yuh, Bilder, ich komme! :D

ryan tedder am 08.Mai 13  |  Permalink
;:D

ryan tedder am 08.Mai 13  |  Permalink
;:D

ryan tedder am 08.Mai 13  |  Permalink
Klingt auch nich schlecht ... :D
naja, man braucht echt keine 1000 € kamera um tolle bilder zu machen-meine hat jetzt 800 mit zwei objektiven gekostet, is nicht wenig, aber dafür ne tolle kamera vergleichsweise günstig-und am pc bearbeiten mach ich auch gerne :)
Meine opas sind geigenbauer(tot) und lehrer/musiker(lebt noch)
also nix kameras...:(
luce

ryan tedder am 08.Mai 13  |  Permalink
Macht nix - meiner is Pfarrer, also was solls...

loujads am 08.Mai 13  |  Permalink
Hmm...is ja nicht mein richtiger Opa, nur der Mann meiner Oma ;D
Is auch der einzige der so auf Kameras steht^^
Und der Job...hm...ich glaub der zeichnet so Dinge und baut die dann...oder so :D
Aber du selbst hast ja neee Kamera, als macht nix ;P

ijiwaru am 08.Mai 13  |  Permalink
ich finde du machst sehr gute Bilder :)

ich kann das auch nicht leiden, wenn mir irgendjemand mit ner Spiegelreflex ankommt, nur im automatischen Modus fotografiert, sich dann aber als ach so großer Fotograf und Künstler anpreist.

das Auge fürs Motiv.. ich finde das furchtbar :) überall wo ich bin überlegt sich mein Gehirn was man daraus für ein Bild machen könnte, und dann hab meine Kamera nicht dabei -.-

und ich bin leider auch schlichtweg zu dumm um Fotos zu bearbeiten xD

ryan tedder am 08.Mai 13  |  Permalink
Naja, stiimt schon, außerdem hat mein vater 3 kameras noch von früher, mit denen ich richtig mit ner spiegelreflex zu fotografieren begonnen hab(is leider 3 mal dieselbe...)
Nennt man glaub ich Architekt oder Ingeneur :D
UNd ich kenn dieses Gefühl, du bist irgendwo, siehst irgendwas total schönes, z. B. nen Sonnenuntergang oder sowas und kannst es nich fotografieren...:(
Ich überlege mir auch total oft, wenn ich irgendwo hier langlaufe, was andere menschen sehen würden, die nicht schon ewig hier wohnen, und was für sie besonders wäre :)
Versuchs mal mip picasa, damit kann man mehr machen, als man denkt, so von der wirkung her-schneiden geht leider nicht, da würd ich GIMP oder halt photoshop nehmen-wobei photoshop weitaus teurer und kreativer is...
Luce

melliblog am 08.Mai 13  |  Permalink
geiles foto
und geile strophe => alles geil ^^

buntezeit am 08.Mai 13  |  Permalink
wunderschönes bild und auch ein toller text

petitpapillon am 08.Mai 13  |  Permalink
Also zum Thema Fotografieren kann nicht zwar nicht so viel sagen (arme Teenager haben ja kein Geld :'( ) aber das Bild ist schön geworden ;)

ryan tedder am 09.Mai 13  |  Permalink
Tja, wohl danke an Wetter, Kamera und Pink würde ich sagen :) Und an euch :
Danke :) ♥
Wenn man sparen kann gehts :)
Aber is schon schwierig...
Luce

ryan tedder am 09.Mai 13  |  Permalink
Oder es sich wünschen...


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.