Montag, 29. April 2013
Wie sehen wir aus?
Also, die Beiträge zu unserem Aussehen sammeln wir mal hier...

Ich, Mer-Yan soll laut...
...beechen:
Schwarze oder dunkle Haare, kürzer als schulterlang, grüne oder braune Augen, normalgroß, meist ein nachdenklicher Gesichtsausdruck(oder ein Grinsen).
...buntezeit:
dunkle haare, sehr lang. alter keine ahnung. zwischen 160 und 170 groß. sportlich, wenn du fußball spielst. fröhlichen gesichtsausdruck.
...melli:
du hast für mich dunkelbraune augen und mitellange dunkle lockige haare und bist etwas dunkler ^^
...loujads(meiner seelenverwandten):
Hat für mich dunkle Haare, und klare nachdenkliche hypnotisierende blau oder braune Augen :D
Sie ist groß und schlank, außerdem fällt ihr Haar nicht ganz glatt^^
Ihre Haut ist hell aber nicht so wie die Wand xD
Und sie ist selbstbewusst und sagt was sie denkt ;p
...lionslie:
das du etwas kürzere Haare und Hell- Mittelbraune Haare hast. Ich glaube das du grün-braune Augen hast und allgemein ziemlich schmal bist. Du bist ein wenig unsicher,stehst aber zu deiner Meinung. etwas Elfenartig.
...tonilee:
glaube auch das du dunkle Haare hast... und etwas hellere Haut. Vielleicht braune Augen und bist glaub ich ziemlich schlank und auch recht groß.
...souleater:
ich würde auch schwarze haare sagen. wie habe ich dieses Gefühl. so 1,70 groß. braune Augen. ein süffisantes lächeln auf dem Gesicht


Luce soll laut...
...lionslie:
hat dunkle Haare ein schmales, freches Gesicht und blaue Augen. Du bist etwas größer denke ich. Und hast grundsätzlich eine selbstbewusste Art.

Wie kommen die eigentlich alle darauf, dass ich dunkle Haare habe?!
Naja, auf jeden Fall sind wir gespannt auf mehr...
lg, Mer-Yan



... comment


buntezeit am 29.Apr 13  |  Permalink
willst du wissen warum ich denk das du dunkle haare hast.
mer-yan klingt irgenwie asiatisch oder chinesisch und die haben oft dunkle haare, haltet mich jetzt bitte nicht für rassistisch,denn das bin ich absulut nicht.

ryan tedder am 29.Apr 13  |  Permalink
Iwie ist es nicht rasistisch zu sagen, dass Asiaten dunkle Haare haben, oder? Ist genauso wenig rassistisch wie zu sagen, dass Afrikaner (also gebürtige, jetzt keine europäischen einwanderer) meistens dunkle Haut haben, oder? Wär nur rassistisch, wenn du sagen würdest, chinesen wären dumm, weil sie schwarze Haare haben...
Danke für die erklärung!
Darauf wär ich nicht gekommen...

buntezeit am 29.Apr 13  |  Permalink
und ist dein name jetzt asiatisch oder so?

ryan tedder am 29.Apr 13  |  Permalink
In gewisser Weise schon, zur Hälfte, könnte man sagen...

buntezeit am 29.Apr 13  |  Permalink
sehraufschlussreich

ryan tedder am 29.Apr 13  |  Permalink
dasweißichselber xD
sorry.
Also, in wirklichkeit heiße ich nicht Mer-Yan.
Das ist mein Künstlername und er ist aus verschiedenen bestandteilen zusammengesetzt
und einer davon ist eben asiatisch...

buntezeit am 29.Apr 13  |  Permalink
okay in den fall ist es schwerer dich einzuschätzen. namen machen es ein manchmal leichter frag mich nicht warum

ryan tedder am 29.Apr 13  |  Permalink
also hast du bunte Haare?;)
nee, ich weiß schon, was du meinst.

buntezeit am 29.Apr 13  |  Permalink
ist es zu viel zu fragen aus welchen bundesland du kommst?

loujads am 29.Apr 13  |  Permalink
Ich glaub alle kommen darauf, weil der Name 'theDarkSite'
schon soooo dunkel und düster rüber kommt^^
Wobei ich bei dem Name der Seite immer denken muss:
*muhahahaha*
Und joa, sonst KP, dunkle Haare passen zu dir, wenn nicht stimmt, würde ich dir ne Tönung empfehlen!^^

ryan tedder am 29.Apr 13  |  Permalink
o.O
Na danke ;)
Aber ja, das kann auch sein...
schließlich musst du es ja wissen, seelenverwandte...
:D
*muhahahahaha*
lg
M-Y

ryan tedder am 29.Apr 13  |  Permalink
Ach so, Bundesland. Eigentlich nicht, ich frag mal meine Blog-Partnerin, dann können wir das zusammen entscheiden...

buntezeit am 29.Apr 13  |  Permalink
klar

loujads am 29.Apr 13  |  Permalink
stimmt kann ja so ein Zwergen-Bundesland sein^^
So wie das Saarland, da kennt ja schließlich jeder jeden :D

buntezeit am 29.Apr 13  |  Permalink
oder hamburg, bremen usw.

beechen am 29.Apr 13  |  Permalink
Also meiner Meinung nach ahst du dunkle haare, weil mich deine texte immer nachdenklich stimmen und das vermittelt mir iwie das gefühl von dunklen Haaren...

tonilee am 30.Apr 13  |  Permalink
ob´s stimmt oder net aber ich glaube auch das du dunkle Haare hast... und etwas hellere Haut. Vielleicht braune Augen und bist glaub ich ziemlich schlank und auch recht groß... Naja ich glaub das wars, ich hoffe ich lieg nicht ganz falsch (=

ryan tedder am 30.Apr 13  |  Permalink
Lustig, dass dunkle Texte dunkle Haare heißen... Das müsste man psychologisch doch eigentlich mal weiterverfolgen... Aber zum Glück bin ich ja keine Psychologin.
Danke, für deine Meinung, Tonilee... Sooo schlecht warst du nicht ;)

lionslie am 30.Apr 13  |  Permalink
Und sagt ihr auch, wie ihr ausseht? Zumindest so grob? ;)
Ich würds gern wissen!
LG Lionslie

ryan tedder am 30.Apr 13  |  Permalink
Ja, wir werden zwei Beschreibungen on stellen - dann könnt ihr ja mal schauen, ob ihr auch wisst, wer wer ist...
:D

lionslie am 30.Apr 13  |  Permalink
Das find ich gut! Obwohl ich wahrscheinlich gegenteilig denken werde im Sinne von, ich werde euch verwechseln... Auf jeden Fall bleibe ich jetzt weiter gespannt!
LG Lionslie

ryan tedder am 30.Apr 13  |  Permalink
Das wollte ich xD

die stille am 01.Mai 13  |  Permalink
ich habe mir
nie vorgestellt, welche deine haarfarbe ist. ich habe oder hatte auch kein bild mir gemacht, wie du aussiehst oder aussehen könntest. ich lese anders.

aber jetzt, wo die frage hier steht, welche haarfarbe du haben könntest, probier ich es mal - dunkelblond? rot? schwarz? blond?

hm. nicht blond. jedenfalls kein wasserstoffperoxydblond. eher dunkelblond in richtung braun. schoko. sowas. vielleicht. schoko? :)

ach so, augenfarbe auch noch. blau. :)

eher längere haare.

keine brille.

so, jetzt bin ich auf die auflösung gespannt. :)

ryan tedder am 01.Mai 13  |  Permalink
Nein, ich habe keine Wasserstoffblonden Haare :D
Du hast nicht ganz Recht.
Auch nicht ganz Unrecht :D
Zum Teil bist du sehr nah dran...
So, hat dir die Antwort jetzt viel gebracht?
xD

die stille am 01.Mai 13  |  Permalink
vielen dank für die
aufschlußreiche antwort, liebe mer-yan. jetzt kann ich mir dich schon viel besser vorstellen. *lacht*

schönen feiertag dir und liebe grüße!
die stille

p.s.: ich sag auch noch was zu deinem romananfang, der mir sehr gut gefällt. nur heute klappt das leider nicht mehr. aber sobald wie möglich.

loujads am 01.Mai 13  |  Permalink
Ich wette ich bekomme raus, wer dann von den beiden Beschreibungen meine Seelenverwandte ist :D
Oder ich liege auch voll daneben, passiert mir oft ;p

ryan tedder am 01.Mai 13  |  Permalink
Hihi, ich bin gespannt...

loujads am 01.Mai 13  |  Permalink
ich auch ^^
Gibst du bei mir auch ne Beschreibung ab?

ryan tedder am 01.Mai 13  |  Permalink
hab ich grade

loujads am 01.Mai 13  |  Permalink
wuhu^^
Danke :*
Mal sehn was raus gekommen is...

ryan tedder am 01.Mai 13  |  Permalink
Und? Was denkst du?

loujads am 01.Mai 13  |  Permalink
Weißt du doch ;p

ryan tedder am 01.Mai 13  |  Permalink
Ja, jetzt schon :D

samuel david herr am 02.Mai 13  |  Permalink
Wie seht ihr aus?
Ich hab meine Vermutungen diesbezüglich mal zeichnerisch festgehalten ...


Image Hosted by ImageShack.us

ryan tedder am 02.Mai 13  |  Permalink
Du bist so begabt, Herrchen, man glaubt es nicht...
Luces T-Shirt passt aber... :D
Schön, dass du dich mal wieder blicken lässt.

ryan tedder am 06.Mai 13  |  Permalink
Teddy sieht da aus wie Frankenstein. So gar nich knuddelig halt xD. Und Totenköpfe haben normalerweise keine Pfeile im Kopf sondern Knochen. Herzchen haben Pfeile!!
Und Luces Mund sieht voll aus wie ne Banane! Du bist echt talentiert ey :D
ne Freundin von Mer-Yan

samuel david herr am 08.Mai 13  |  Permalink
Mein Talent ist wie ein Baum ...
... nur wenn man ordentlich dran schüttelt, fällt irgendwas von ab.

Und wenn man draufklettert ... hat man ...
...
ne nette Aussicht ...

ich fürchte, ich hab mich vermetaphert.

Was zu sagen versuche ist ...
Kunst ist wie ein Glas Wasser.
Farblos und ohne Geschmack, aber ziemlich zerbrechlich.

Nein, warte ...

Malerei ist die Mumu des Schicksals ...
nur wenn man sie feucht hält, kommt Freude auf.


Nee, ganz anders ......

...


Huch, schon so spät. Ich muß weg.

ryan tedder am 08.Mai 13  |  Permalink
WHAT?!?!
Ich bin aufgeschmissen. Zu viele schlechte Metaphern...
Warst du besoffen?

samuel david herr am 08.Mai 13  |  Permalink
Ja.
Aber das bin ich eigentlich immer.

Ich denke eher, es lag am Crack.

loujads am 08.Mai 13  |  Permalink
Crack?
Echt jetz?
Du bist gruselig...


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.