Montag, 29. April 2013
Vorstellung
Wenn man einen Text liest, erschafft er Bilder im Kopf. Er gibt der Vorstellungskraft Nahrung, er hilft uns zu sehen, er lässt uns Dinge erfinden, kreativ werden. Er gibt uns ander Länder, andere Sitten, andere Wesen - und andere Menschen.

Auch hier auf den Blogs begegnet man ganz vielen unterschiedlichen Textgesichtern. Manche sieht man sofort vor sich, wenn man sie liest. Andere entwickeln sich erst mir der Zeit.

Die Idee hab ich von Melliblog, ich würde gerne wissen, was ihr im Kopf so für Bilder von uns habt... Wie ihr unsere Texte lest. Was für ein Mensch euch das alles erzählt, was wir euch erzählen.
Wäre nett, wenn ihr euch alle mal eine Beschreibung von uns schreibt (von mir und Luce). So wie wir in euren Köpfen dahinexistieren... Fände ich echt lustig...
lg
Mer-Yan



... comment


beechen am 29.Apr 13  |  Permalink
Mein Bild von Mer-Yan...
Schwarze oder dunkle Haare, kürzer als schulterlang, grüne oder braune Augen, normalgroß, meist ein nachdenklicher Gesichtsausdruck(oder ein Grinsen).
Und? Einigermaßen getroffen?

ryan tedder am 29.Apr 13  |  Permalink
Teilweise. Teilweise auch nicht XD
Wenn ein paar Leute ihre Meinung abgegeben haben, werden Luce und ich zwei Beschreibungen on stellen - und ihr dürft raten, wer wer ist :D

beechen am 29.Apr 13  |  Permalink
Oh, Yeah! ;(

ryan tedder am 29.Apr 13  |  Permalink
soorry...

beechen am 29.Apr 13  |  Permalink
Nee, no prob aber es wird interessant werden euch zu entschlüsseln(ums mal so auszudrücken...)

ryan tedder am 29.Apr 13  |  Permalink
Ich fühl mich schwer misshandelt xD Schließlich bin ich doch kein Schlüsselloch!

beechen am 29.Apr 13  |  Permalink
XD
naja der ausdruck 'herauszufinden wer wer ist' war mir zu lang...

ryan tedder am 29.Apr 13  |  Permalink
*smile*

ryan tedder am 29.Apr 13  |  Permalink
kennst du meine zweite Hälfte überhaupt schon?

buntezeit am 29.Apr 13  |  Permalink
also ich habs geschrieben aber leider auf mein blog.

ryan tedder am 29.Apr 13  |  Permalink
Danke, ich habs einfach kopiert xD
ok, wie gesagt dunkle haare, sehr lang. alter keine ahnung. zwischen 160 und 170 groß. sportlich, wenn du fußball spielst. fröhlichen gesichtsausdruck. welche position spielst du?

buntezeit am 29.Apr 13  |  Permalink
und welche position spielst du jetzt?

buntezeit am 29.Apr 13  |  Permalink
ok habs gelesen. tor wär mir zu langweilig.

ryan tedder am 29.Apr 13  |  Permalink
ja, deshalb geh ich auch nur ins Tor, wenn kein anderer da is, ansonsten bin ich halt mittelfeld.
is auch besser so...
wo spielst du?

buntezeit am 29.Apr 13  |  Permalink
so ziemlich alles außer tor. bevorzugt sturm oder offensives mittelfeld. wenn wir devensiv schwach sind muss ich auch mal hinten aushelfen.

ryan tedder am 29.Apr 13  |  Permalink
Ja klar, es kommt immer darauf an, wer sonst noch da ist...

buntezeit am 29.Apr 13  |  Permalink
wie lang spielst du fußball?

ryan tedder am 29.Apr 13  |  Permalink
äh... puh... vier Jahre?

buntezeit am 29.Apr 13  |  Permalink
naja ich ein bisschen länger so seit ich 4 oder5 bin?

melliblog am 29.Apr 13  |  Permalink
hmmmm meinen eintrag hats net gespeichert... ok nochmal
du hast für mich dunkelbraune augen und mitellange dunkle lockige haare und bist etwas dunkler ^^
warum- keine ahnung ^^

ryan tedder am 29.Apr 13  |  Permalink
interessant...

buntezeit am 29.Apr 13  |  Permalink
und wie ist es zu wissen wie andere einensich vorstellen?vieleicht mach ichs auch mal.

ryan tedder am 29.Apr 13  |  Permalink
Ich finde das sehr lustig, allerdings war das noch nicht so besonders aufschlussreich. Ich meine, ich freu mich natürlich, wenn jemand was schreibt, aber von mir aus dürfte es ruhig mehr sein xD

ryan tedder am 29.Apr 13  |  Permalink
hallo?
Mannö ich werde vergessen-anscheinend schreib ich zu selten was...sorry :D
Wieso meinen alle Mer-Yan hat dunkle Haare?
Gruselig...
Luce

ryan tedder am 29.Apr 13  |  Permalink
Hallo
Ich glaub die Hälfte hier kennt dich noch nich...

loujads am 29.Apr 13  |  Permalink
Mer-Yan....
Hat für mich dunkle Haare, und klare nachdenkliche hypnotisierende blau oder braune Augen :D
Sie ist groß und schlank, außerdem fällt ihr Haar nicht ganz glatt und gehen bis zu den Schulterblättern :D
Ihre Haut ist hell aber nicht so wie die Wand xD
Und sie ist selbstbewusst und sagt was sie denkt ;p
Sry, bei der anderen Hälfte von euch hab ich KP^^

lionslie am 29.Apr 13  |  Permalink
Mer-Yan, bei dir glaube ich, das du etwas kürzere Haare und Hell- Mittelbraune Haare hast. Ich glaube das du grün-braune Augen hast und allgemein ziemlich schmal bist. Du bist ein wenig unsicher,stehst aber zu deiner Meinung. etwas Elfenartig.

Luce, hat dunkle Haare ein schmales, freches Gesicht und blaue Augen. Du bist etwas größer denke ich. Und hast grundsätzlich eine selbstbewusste Art.

Ich würde gern wissen, wie meine Einschätzung war? ;)
Schönen Abend!
LG Lionslie

ryan tedder am 29.Apr 13  |  Permalink
Tja... xD
Vielen Dank auf jeden Fall. Nicht gut, nich schlecht... sagen wirs mal so ;)
Jaja, ich weiß, ich spann dich auf die Folter...

souleater am 30.Apr 13  |  Permalink
ich würde auch schwarze haare sagen. wie habe ich dieses Gefühl. so 1,70 groß. braune Augen. ein süffisantes lächeln auf dem Gesicht

ijiwaru am 02.Mai 13  |  Permalink
dann probier ich auch mal mein Glück! :)

Mer-Yan stell ich mir nicht zu groß, aber auch nicht zu klein vor.. gesundes Mittelmaß an Größe eben..^^ auch weder zu dünn, noch zu dick. Ich weiß auch nicht wie alle auf dunkle Haare kommen, vor meinem inneren Auge hast du eher helles Haar - nicht ganz braun, aber auch nicht ganz blond, ein Mischmasch aus beiden.
ich denke du hast grüne Augen. grüne Augen mit mittig etwas braun. außerdem denke ich, hast du einen sanften Blick.
die Mimik ist schwer zu beschreiben.. am liebsten würde ich versuchen dich zu zeichnen wie du in meinen Gedanken aussiehst. aber leider kann ich das nicht xD also belass ichs dabei :)

nun zu Luce: du kennst das vielleicht, wenn man durch sein Umfeld mit bestimmten Namen bestimmte Stereotypen verbindet? so gehts mir bei dir.
bzw nicht ausschließlich.. das was du schreibst und das Bild des Namens verfließen.
ich stelle mir dich etwas größer vor. du hast dunkle Haare, dunkelbraun oder schwarz. dazu hast du blaue Augen. keine stechend blauen Augen, eher blaue Augen die mit einem sturmgrau gepaart sind. flüssiges Silber das sich mit blau vermischt hat. wie eisberge in einem Sturm.
deine Mimik.. ich empfinde dich eher als zurückhaltend.
du hast immer dieses Zucken um die Mundwinkel, welches ein Lächeln andeutet.
außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass du einen neugierigen und fragenden Blick hast :) inklusive gehobener Augenbraue! :D

ryan tedder am 02.Mai 13  |  Permalink
Wow. Das war das ausführlichste, was wir bisher hatten - vielen Dank!
Ich freue mich grade sehr.
Du scheinst darüber nachgedacht zu haben, was du schreibst.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.