Sonntag, 28. April 2013
Ihr seid genervt? Egal. 50 Facten über mich...
1.Ich weiß, dass das nicht besonders Orginell ist. Macht euch nichts vor!
2.Vermutlich werdet ihr hier nichts besonders aufschlussreiches über mich erfahren.
3.Ich hasse banalität.
4.Ich liebe das Wort extraordinary.
5.Ich liebe Englisch generell.
6.Ich denke gerne.
7.Meine größte Leidenschaft ist das Schreiben.
8.Meine zweitgrößte ist die Musik.
9.Ich kann singen.
10.Ich komponiere gerne Variationen.
11.Ich lese gerne.
12.Meine Lieblingsfarbe ist grau. Das Grau von Gewitterhimmel und Wolken. Verheissungsvolles, in sich selbst gespaltenes, wunderbares grau.
13.Soll jetzt nicht heißen, dass ich Beton mag.
14.Ich interessiere mich für Philosophie und die Welt.
15.Generell vermeide ich sinnvolle Themen.
16.Mein Lieblingsfach ist ein Schubladenfach. Das untere von Oben.
17.Ich liebe es, im Gewitter zu stehen und den Sturm auf meiner Haut zu spüren.
18.Ich kann Handstand.
19.Ich kann keinen Purzelbaum.
20.Ich liebe das Leben.
21.Ich hasse meine Tastatur.
22.Ich schreibe ein Buch. Grade bin ich bei Seite 361. Glaube ich.
23.Kerzen, die bis auf den Stumpf abbrennen sind die einzige sinnvolle Form von Kerzen.
24.Zieht niemals Kerzen! Es hat keinen Sinn.
25.Mein liebster Buchstabe ist das Leerzeichen. Es ist so kreativ.
26.Ich finde das hier ziemlich egobezogen.
27.Mein Lieblingslied habe ich selbst geschrieben.
28.Ich lerne Elbisch. Im Mer-Yan. Mea govannen?
29.Bücher sollte man immer kaufen und nicht elektronisch lesen. Altmodisch ist stilvoll! Früher war sowieso alles besser.
30.Ich liebe Schmetterlinge und Falken.
31.Ich mag Spinnen.
32.Ich hasse Mücken. Mücken sind Böse. Mücken sollten aufhören, Blut zu saugen. Dann wären sie erträglich. Wespen sind auch böse. Bienen und Hornissen sind lieb. Hummeln sind dumm.
34.Meine beste Freundin lebt ungefähr 647 Kliometer von mir entfernt.
35.Ich mag keine Stiefmütterchen.
36.Momentan lese ich 'ich FÜRCHTE MICH nicht'.
37.Ich besuche regelmäßig die hiesige Bücherei.
38.Ich mag Rapshonig lieber als Waldhonig.
39.Orangen sind besser als Bananen.
40.Trotzdem esse ich immer Bananen.
41.Meine Lieblingsmedizin ist Schokolade.
42.Ich bin Fußballfan. Ich spiele Fußball. Ich gucke Fußball.
43.Ich liebe das Meer. Das Meer ist Leben. Der Sturm ist gutes Leben.
44.Ich bin Verhaltensorginell.
45.Ich kann nicht mehr.
46.Es ist Sonntag.
47.Bald ist es vorbei.
48.Nur noch durchhalten...
durchhalten...
durchhalten...
49.HILFE! ICH ERTRINKE!
50.


Ja, ich hab euch auch lieb. Kann mir vielleicht irgendjemand eine Schreibschule empfehlen?
lg
Mer-Yan



... comment


melliblog am 28.Apr 13  |  Permalink
18 19 is bei mir genau andersrum ^^
28 geil wie funzt es kannst uns ja mal nen crash kurs geben ^^
32 hummeln lassen sich streicheln ^^
41 wir gehen in die selbe apotheke glaube ich ^^

coole facts ^^

nö aber es gibt da sicher einige ^^
da am linken rand sind einige tipps : http://www.anleitung-zum-schreiben.de/texte-schreiben/rede-schreiben/

ryan tedder am 28.Apr 13  |  Permalink
Danke, klingt gut....
28... vielleicht... XD Aber achtung, ich bin ein Freak.
32 sag ich doch dumm...
41 bestimmt...

beechen am 28.Apr 13  |  Permalink
8,4,5: Ich aaauch!
29. Das find ich auch, vor allem seit meine Mutter sich einen Ebookreader zugelegt hat...
32. Juhuuuu! Du magst bienen!!! =D

ryan tedder am 28.Apr 13  |  Permalink
Jea! Klar mag ich Bienen. Wie könnte ich nicht?
Machst du auch Musik? Und was ist deine größte Leidenschaft?
Ich hasse E-books.
Sorry, ehrlich, ich versteh ja, das manche sie toll finden, aber das ist einfach kein Buch!

beechen am 29.Apr 13  |  Permalink
Genau! ich brauche einfach den duft der Seiten. Wenn man mit einem Buch im Urlaub war riecht es nach meer (oder so...) wenn ich ein spannendes Buch lese spiel ich immer mit den Seiten(die leute in der bücherei scheint das echt aufzuregen ;))
Ich mache leider keine eigene Musik außer mal 'n paar songs schreiben :( ich würde aber echt gerne e-gitarre spielen. Meine größte Leidenschaft? Schokiii und vor mich hin träumen während ich Musik hör :))))

ryan tedder am 29.Apr 13  |  Permalink
Ich liebe es auch, Musik zu hören (ich höre so gut wie alles, von Klassik zu Hard Rock und Meatle), aber ich liebe es fast noch mehr, sie selber zu machen...
Und genau: Ich auch. Oder die alten Buchseiten von Büchern, die schon viele andere vor mir in der Hand gehabt haben und die ein Geheimnis bergen.
Alles das geht verloren, wenn man das lesen virtuell verlegt...

loujads am 28.Apr 13  |  Permalink
17 und 34 sind meins!
Also meine beste Freundin lebt 14-15 Autostunden entfernt von mir.
Und das mit dem Gewitter/Regen ist unbeschreiblich.
Und nein, das war nicht wirklich aufschlussreich ;D

ryan tedder am 28.Apr 13  |  Permalink
Nich so ganz... :D
Du magst Gewitter? Du magst Gewitter?
!!!!
Ab jetzt bist du meine Seelenverwandte!
Gewitter und Sturm und Regen!

loujads am 28.Apr 13  |  Permalink
Ja, ich steh auf Regen/Sturm und Gewitter :D
Haha, das geht aber immer schnell mit der Seelenverwandschaft ;p

ryan tedder am 28.Apr 13  |  Permalink
:D Man muss die Gelegenheit ergreifen...
Aber ich erlebe es nur selten, das jemand versteht, was ich meine. Meistens halten mich die Leute für verrückt, wenn es Regnet und Stürmt und ich sage: "Ey, wie geil is das denn?".
Kennst du diesen Blick? Als wäre man geistesgestört?
:D
Lg,
Mer-Yan,
die Seelenverwandte...

loujads am 28.Apr 13  |  Permalink
Ja, Seelenverwandet, den Blick kennen ich ich.
Aber am schlimmste ist es, wenn ich zu meiner Mutter sage:
Ich wünschte jetzt regnet oder stürmt es.
Der Smilie passte perfekt für ihren Gesichts ausdruck:
O.o
Aber ich weiß genau was an Regen/Sturm und Gewitter dran ist, und ich kenne niemand der weiß was ich meine.
Bis vor ein paar Stunden.
Ich könnte jez erklären das ich das Gefühl liebe, wenn der Regen auf mich einprasselte, oder gegen die Fensterscheibe klatscht.
Ist für mich immer wie ein kleines Wunder.
Du hast mich auf eine Idee für meinen Blog gebracht, die ich morgen umsetzen werde:
Was an Regen dran is ^^
Genung gelabbert^^
In ewiger Seelenverwandschaft,
Foxy/Lou...

ryan tedder am 28.Apr 13  |  Permalink
Und wenn man spürt, wie die Tropfen das Gesicht herunterspülen und man einfach lächelt und die Frische genießt und dann weiterläuft, die Jacke auszieht, um die Nässe zu spüren und das Grinsen nicht wegkriegen kann, also jeden vorbeikommenden einfach anlächelt und dafür wieder diesen Blick bekommt, was einem aber nichts ausmacht, weil man einfach glücklich ist. Und manchmal, manchmal lächeln sie zurück. Manchmal, manchmal manchmal sind sie plötzlich auch froh. Weil der Regen die gute Laune weiterträgt.
Ja, ich weiß, was du meinst.
Und ich bin gespannt auf deinen Eintrag...
Vielleicht mach ich auch mal einen XD
o.O
Seelenverwandschaft 4 ever
Mer-Yan

loujads am 28.Apr 13  |  Permalink
Boah, ich danke dir vom ganzen Herzen,
wegen dir vermisse ich Regen -.-' Oder Gewitter, oder wenigsten en bissle Wind ^^
Bis blad, und mach das auch mit dem Eintrag!

lionslie am 28.Apr 13  |  Permalink
ich finds gut, das du sowas auch mal machst! ;)
Man erfährt generell wenig über dich! Kann es sein, das du nicht gern etwas von dir preisgibst? ( ist nicht schlimm, geht mir normalerweise ähnlich)
Das mit dem Buch finde ich toll, ich versuche auch schon lange ein Buch zu schreiben, jedoch werden meine Geschichten immer nur maximal 30 Seiten lang, also quasi noch Kurzgeschichten...
Ich mag am liebsten die Punkte 6 und 20...
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Restsonntag!
LG Lionslie

ryan tedder am 28.Apr 13  |  Permalink
Es ist nicht so, dass ich etwas dagegen hätte, wenn andere mich kennen, oder dass ich besonders geheimniskrämerisch wäre. Aber vielleicht wurde ich von den vielen warnenden Verantstaltungen zu sehr geprägt. Oder ich habe mich selber dazu entschieden, ein wenig gesichtslos zu bleiben. Das ist jetzt keine Beleidigung für euch oder so...
Aber ich glaube, es ist besser so.

lionslie am 28.Apr 13  |  Permalink
Ich glaube auch genau das macht es so spannend deinen/euren Blog zu lesen ;) Also ich finds ganricht schlimm!
Warnende Veranstaltungen,... oh ja, das kommt mir auch bekannt vor, ich musste meine Eltern deshalb erstmal überzeugen!
LG

ryan tedder am 28.Apr 13  |  Permalink
Ja, nur bei mir kommt es einfach von mir selbst - also, meine Eltern haben nichts damit zu tun, die sind da relativ locker.
lg

buntezeit am 28.Apr 13  |  Permalink
warum magst du bienen schon und hummeln nicht? vielleicht schreib ich auch mal 50 fakten über mich . lg

ryan tedder am 28.Apr 13  |  Permalink
Wäre sicher lustig. Weil Bienen... Bienen entsprechen iwie mehr meiner Persöhnlichkeit. Auch wenn sie das nicht tun. Egal. Auf jeden Fall mehr als Hummeln...
Also kurz gesagt, ich kanns dir leider nicht erklären...

buntezeit am 28.Apr 13  |  Permalink
vielleicht morgen, schließlich wirds euch langweilig wenn ich nur gedichte schreibe.

ryan tedder am 28.Apr 13  |  Permalink
Quatsch langweilig. Ich habe am Anfang nur Gedichte geschrieben. Wenn du willst kannst du sie dir ja im Archiv mal anschauen :D

buntezeit am 28.Apr 13  |  Permalink
klar ich versuchs mal. ich hab ja auch ein artikel über den anschlag in boston geschrieben und über tipps fürs frühjahr.

ryan tedder am 29.Apr 13  |  Permalink
genau. Also überhaupt nicht langweilig!
Aber ich hätte gar nichts dagegen, wenns nur Gedichte wären... XD

buntezeit am 29.Apr 13  |  Permalink
naja es bleiben hauptsächlich gedichte, aber ich schreib auch mal wieder was anderes.

die stille am 29.Apr 13  |  Permalink
tolle liste über
dich. hat mir gut gefallen, ich habe mehrere male schmunzeln müssen. :) 15, 16, 40, 44-49.
mücken mag ich auch nicht, aber die mögen mich. bsssss.
*klatsch*
mein bester freund wohnt auch so weit weg. er kommt mich heute besuchen! juchu!

ich finde deine liste sehr originell! sie erzählt eine ganze menge. danke fürs mit-teilen! ich lese auch "richtige bücher".

was für einen schreibkurs suchst du denn?

ich hab dich auch lieb.

liebe grüße an dich,
die stille

ryan tedder am 29.Apr 13  |  Permalink
Viel Spaß mit deinem BF...
Ja. Leider finden Mücken mich auch sehr anziehend.
Grrr.
...
Ich suche irgendeinen Schreibkurs, am allerbesten irgendwann in den Ferien, bei dem man 'echt' teilnehmen kann... Fänd ich echt geil. Aber egal.
Ich suche noch...
Danke,
hdgdl
Mer-Yan

beechen am 29.Apr 13  |  Permalink
Voilá, die Schreibakademie: Am Besten du googlest es mal: Westfälisches Literaturbüro...(kann ich leider nicht mehr lesen...Unna ...Wuna? ...)E-mail:post@wlb.de

ryan tedder am 29.Apr 13  |  Permalink
Daaanke...
Google is your friend...

die stille am 29.Apr 13  |  Permalink
ah, die schreib-
akademie kannte ich auch noch nicht. ansonsten möchte ich dir die vhs empfehlen, da gibt es auch öfter wochenend-workshops, die ich ganz gut finde. oder eben regelmässige kurse, das ganze jahr über.

danke hinsicht bf. kommt gegen abend, da hab ich vorher noch zeit was zu erledigen. muss jetzt los!

liebe grüße!

souleater am 29.Apr 13  |  Permalink
viele gemeinsamkeiten
-gut, ich fass jetzt erst mal alle "ich auch"s zusammen:
6,9,11,14,21,22,29,32,41,42
-jetzt die sachen, die bei mir genau andersherum sind
7 und 8, 18 und 19
-jetzt die, wo ich anmerkungen habe
28: meine lehrerin kann das flüssig sprechen
42: was ist dein lieblingsverein? meiner borussia dortmund, aber gladbach kann ich auch einigermaßen gut leiden

beechen am 29.Apr 13  |  Permalink
Welche lehrerin?!!! Kenn ich die rein zufällig(;)) ????!??

ryan tedder am 29.Apr 13  |  Permalink
Cool!!!
So weit bin ich noch nicht... naja, ich lern ja noch xD
Lieblingsferein... Naja, der KSC, wenn er grade mal nicht in der dritten Liga rumdödelt und Dortmund mag ich eig. auch, aber Schalke is mir am liebsten xD
Scheinen einiges gemeinsam zu haben :)
Was hörst/machst du so für Musik?

souleater am 29.Apr 13  |  Permalink
@ ryan tedder: ich spiele seit sieben jahren geige, singe gut (angeberwoman) und kann ein bisschen klavier spielen. ich liebe musicals wie les miserables oder so und höre auch filmmusik, klassik und pop
@ beechen: klar unsere englisch lehrerin, die auch skyrim und assasins screet zockt. zudem mag sie ja tribute von panem

ryan tedder am 29.Apr 13  |  Permalink
Cool - Geige kann ich nicht. Singen tu ich auch gut xD
Naja...
Außerdem spiele ich Flöte und habe 4stündig Musik, bin in einem Orchester und zwei Chören.
Kann es sein, dass ich dich kenn?
xD
Musicals liebe ich auch und ich höre auch alles, aber dazu noch Hard Rock und Meatle, weil mich das irgendwie immer voll entspannt...

prothos am 29.Apr 13  |  Permalink
dortmund ist auch mein lieblingsverein! =D

beechen am 29.Apr 13  |  Permalink
@soul: Fr. Manlee(fantasiename der ihr ähnlich sein soll..)!? Geil!! Mit jeder Sekunde dieses Lebens wird sie mir sympatischer!!!

souleater am 29.Apr 13  |  Permalink
ich bin auch in einem orchester, das macht mir gerade iwie angst!
und die sache mit fußball: ich find diese ganze sache mit
"Ich bin dortmundfan also muss ich schalke hassen" oder andersherum total bescheuert. toll, sie sind derbygegner, aber deshalb muss man sich doch nicht hassen!

souleater am 29.Apr 13  |  Permalink
@beechen: herr senjan (leicht abgewandelt) zockt wow! und frau lüneburg kann auch elbisch. lehrer sind auch nur freaks!

beechen am 29.Apr 13  |  Permalink
So, wie wir!!! ... Yes. We.Are. Freeeeaaaakyyy! XD

souleater am 29.Apr 13  |  Permalink
YEAAAAH!!!!! Der Chaossalat hat neue potenzielle mitläufer! andere freaks (in dem fall lehrer)

ryan tedder am 29.Apr 13  |  Permalink
Jea, die Freaks auf einem Haufen...
Ja, voll furchteinflößend. Iwie klingst du wie jemand, den ich kenne...

beechen am 29.Apr 13  |  Permalink
Wer? Ich oder Soul?
Oder beide...

ryan tedder am 29.Apr 13  |  Permalink
Beide natürlich...
Und ich auch...

souleater am 29.Apr 13  |  Permalink
unwahrscheinlich, dassat wir uns kennen aber man weiß ja nie

ryan tedder am 29.Apr 13  |  Permalink
ja gell! Das verwirrt mich im Internet immer so. Nicht, dass ich die Leute nicht kenne - das finde ich nicht so schlimm. Aber den Gedanken, dass man sich vielleicht ja doch kennt!

souleater am 29.Apr 13  |  Permalink
jaja. iwie immer unangenehm.

ryan tedder am 29.Apr 13  |  Permalink
Aber auch spannend, oder? Iwie...

souleater am 30.Apr 13  |  Permalink
auf irgendeine Art schon. ich glaube ich werde damit leben müssen dich nicht zu kennen oder es nicht zu wissen

ryan tedder am 30.Apr 13  |  Permalink
Oder wir begegnen uns eines Tages. Zufällig.

souleater am 30.Apr 13  |  Permalink
und woher weiß ich dass du das bist

beechen am 30.Apr 13  |  Permalink
...man nennt es instinkt ;)
haha :)) es wäre echt total bekloppt aber schön zugleich wenn wir uns wirklich kennen würden!!

ryan tedder am 30.Apr 13  |  Permalink
gell!
Das wäre so lustig...
Vielleicht hassen wir uns ja ;D
Glaub ich aber nicht...
Vielleicht schmeißt uns das Schicksal ja mal zusammen...

beechen am 30.Apr 13  |  Permalink
Yep das wär echt cool..
vielleicht ja schon bei dieser ferienschreibakademie ;)))

ryan tedder am 30.Apr 13  |  Permalink
Stimmt - mal schauen, ob ich da sein werde ;)))

beechen am 01.Mai 13  |  Permalink
:D

souleater am 01.Mai 13  |  Permalink
ich schon mal nicht. ich darf nicht. :'(

ryan tedder am 01.Mai 13  |  Permalink
Ich kann wahrscheinlich nicht.
Nächstes Jahr!!!

souleater am 01.Mai 13  |  Permalink
vielleicht kann ich dann ja auch. na ja nicht wahrscheinlich, aber wenn ich geld spare und das selber bezahle...

ryan tedder am 01.Mai 13  |  Permalink
... Oh.
Äh, betteln?!

souleater am 04.Mai 13  |  Permalink
ich hoffe das wird nicht nötig sein...

ryan tedder am 04.Mai 13  |  Permalink
Hoff ich natürlcih auch...

souleater am 04.Mai 13  |  Permalink
aber wär echt cool, wenn wir ae dort wären und wenn wir uns iwie erkennen könnten...

ryan tedder am 04.Mai 13  |  Permalink
Gell. Einfach mal alle fragen: "Hey, kennen wir uns nicht?"
Wie die gucken würden :D

ryan tedder am 04.Mai 13  |  Permalink
Dieses Jahr wird das aber nichts. Nächstes Jahr fänd ich sooo geil... :D

souleater am 05.Mai 13  |  Permalink
ich auch. was sagst du beechen?

lilou am 20.Mai 13  |  Permalink
... :)
15: ja, ich weiß! :D
18: warum kannst Du das? ich will es auch können!!!
22: oha! wo kann man das lesen?
24: Baumschüler müssen diese Kunst perfektioniert haben!!! ;)
26: könnte auch von mir kommen! ;)
27 & 28: das muss ich mir mal anhöhren!!! :)
31: kein komentar *kreisch* :D
32: ich auch
37: du benutzt wörter wie 'hiesg' , das ist irgendwie altmodisch.. und irgendwie cool! :)
46: eine eigenschaft von dir... ;)
...
...
...
...
...
ja, ich weiß, ich bin unnötig! :D

lilou am 20.Mai 13  |  Permalink
wer von euch hat das jetzt eig geschrieben?
hab iwie kein durchblick! :D
:* lou
ps: lu, wenn du das geschrieben hast... ich ruf dich an! :)


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.