Freitag, 26. April 2013
pathetische, selbstmitleidige Beschreibung eines Schnupfens
Sorry. :D
Haltet mich jetzt bitte nicht für völlig... verblödet!
Das BIN NICHT ICH, die das schreibt, das ist eine von den (viel zu vielen) Figuren, die in meinem Kopf rumhängen. Diesmal eine von den... dramatischer veranlagten.

Leises, ständiges Kratzen im Hals. Das winzige Beben in allen Teilen von freier Haut und in der Brust, als schlüge ein gefangener Schmetterling anstatt des Herzens darin. Das eingeengte Gefühl in der Brust, ein garstiger Kobold, der sich darauf gesetzt hat um dir persönlich das Leben schwerzumachen. Die schmerzhafte Rauhheit an den Nasenflügeln. Juckende Kopfhaut. Am Schlüsselbein ein kitzelndes Beben. Das tränende, trockene Brennen der Augen, die klebrig scheinen und ständig blinzeln. Zwei kleine Wesen, die sich an den Schläfen festgesetzt haben und Gift in die Gedanken schießen, dass sie vernebelt, während sie langsam Blut daraus saugen.

Hihi, wahrscheinlich haltet ihr mich trotzdem für baaallla...
:D
Mer-Yan



... comment


buntezeit am 26.Apr 13  |  Permalink
es ist eigentlich nicht schlecht geschrieben, aber ein bisschen zu viel verschiednes auf eimal.

ryan tedder am 26.Apr 13  |  Permalink
:D Das nenn ich brainstorming:D

buntezeit am 26.Apr 13  |  Permalink
wenns in der schule mit den ideen auch so gut klapp (z.b. in mathe, physik, chemie usw.) .dann du glücklicher

ryan tedder am 26.Apr 13  |  Permalink
Danke, klappt ganz gut... :D

lionslie am 26.Apr 13  |  Permalink
Ich gebe dir recht, das Thema ist etwas komisch... Aber es ist trotzdem klasse geschrieben also, passt! ;)
LG Lionslie

beechen am 26.Apr 13  |  Permalink
...klingt wie eine suuuuuper Beschreibung meiner Allergie am Morgen ohne Antiallergikum XD

ryan tedder am 26.Apr 13  |  Permalink
Oh, willkommen im Club der Allergiker...
Ich leider auch - ****ß Birke...

die stille am 26.Apr 13  |  Permalink
na du,
du hast die "zu-en" ohren noch vergessen. und die gliederschmerzen. das kribbeln in der nase, bevor du niesen musst. die schwere der knochen.

gute besserung. mich hat es auch erwischt.

liebe grüße von nebenan,
die stille

*hatschi*


nicht so laut! :-)

ryan tedder am 26.Apr 13  |  Permalink
*hatschi*
Auch die Allergie? Ich bin soooo froh, dass es heute geregnet hat...

beechen am 26.Apr 13  |  Permalink
Jaaaaa! Ich auch, obwohl ich keinen Schirm hatte...

prothos am 26.Apr 13  |  Permalink
Allergie aussi
Ja, bei mir gings noch einigermaßen. Nochmal Schwein gehabt ;)

die stille am 26.Apr 13  |  Permalink
ich hatte
die schlapp-allergie, die ganze woche. ihr armen, ich bin nicht allergisch gegen irgendwelches gewächs.

prothos am 26.Apr 13  |  Permalink
Sei froh!!!

ryan tedder am 26.Apr 13  |  Permalink
Aber echt. Ich bin sooo allergisch *fuck*
Aber jetzt regnet es ja endlcih. Ich liebe Regen einfach!
Das spült die vermaledeiten Pollen ein bisschen von den Bäumen...

beechen am 26.Apr 13  |  Permalink
Ja, dem Regen sei Dank(irgendwer muss dem ja mal danken...)

ryan tedder am 26.Apr 13  |  Permalink
Danket dem Reeeegen! Danket dem Reeeegen! Lalalalaaaaa...
Wir sollten einen Regentanz veranstallten! XD

beechen am 26.Apr 13  |  Permalink
Ja mit traditioneller Kleidung(Regenmantel und Gummistiefel)
XDD

ryan tedder am 26.Apr 13  |  Permalink
XXDD (uh, der Smiley hat vier Augen... *hehehe*)
Ich bin für Badeanzug *brrr*

beechen am 26.Apr 13  |  Permalink
(...und zwei Münder -scaaaaary ;))
geht auch aber Regenschirm ist ein Muss!

ryan tedder am 26.Apr 13  |  Permalink
Wenn ich ihn zulassen darf :D
hihi, Regenschirm und Badeanzug...

die stille am 26.Apr 13  |  Permalink
entschuldigen sie,
gehts hier zur regentonnen-tanzgruppe? :-)

beechen am 26.Apr 13  |  Permalink
GeenauxD biegen sie bitte rechts ab, bis sie das Prasseln høren...

ryan tedder am 26.Apr 13  |  Permalink
Hihi, regentanz...

Hey Stille. Schön, dass du uns besuchst. Wir freuen uns immer über Zuwachs...

ryan tedder am 26.Apr 13  |  Permalink
Ach so, das Bild - ich habe das in einer Minute hingekritzelt und ich kann nicht zeichnen - aber ich wollte es euch doch zeigen :D

beechen am 26.Apr 13  |  Permalink
Sieht cool aus a

die stille am 26.Apr 13  |  Permalink
ist doch super
gezeichnet. aber die regentonne fehlt noch. :-)

ryan tedder am 26.Apr 13  |  Permalink
Oh... Sorry.
Wie zeichnet man Regentonnen?
:D
Nee, ganz ehrlich, das war eine Skizze von unter einer Minute. Sowas kann man nciht zeichnung nennen...

beechen am 26.Apr 13  |  Permalink
Sry iwas stimmt mit meiner tastatur nicht
...der regen fehlt auf dem bild;)

ryan tedder am 26.Apr 13  |  Permalink
hm... meinst du, der is wichtig? :D:D

die stille am 26.Apr 13  |  Permalink
die skizze ist
wirklich gut geworden. ehrlich. mir gefällts. auch ohne regentonne. :)

buntezeit am 26.Apr 13  |  Permalink
du solltest maler werden

ryan tedder am 26.Apr 13  |  Permalink
har har.
nicht lustig.
:D
Ich kann eigentlich besser malen. Ehrlich.
Glaubts mir bloß!

buntezeit am 26.Apr 13  |  Permalink
wie kommst du auf die idee, dass ich dir nicht glaube.

die stille am 27.Apr 13  |  Permalink
bestimmt kannst
du besser malen, aber das bild da oben, die skizze, die du so mal eben nebenbei gezeichnet hast, gefällt schon sehr. insofern - weite dein talent ruhig aus. nur zu! :-)

liebe grüße an dich,
die stille

souleater am 28.Apr 13  |  Permalink
ich muss zugeben, dich wirklich für verrückt zu halten, aber kein problem, beechen und ich sind es auch.
...und was habt ihr alle mit eurem regen?

ryan tedder am 28.Apr 13  |  Permalink
:D Das ist doch mal eine Einstellung! Ich fühle mich schon zugehörig zum Club der geistig Orginellen :D
Ach so, wegen Regen: Naja, wir sind alle Allergiker. Mit einem kleinen gedanklichen Defizit...

melliblog am 28.Apr 13  |  Permalink
sehr toll geschrieben va das mit dem schmetterling ist geil ^^

ryan tedder am 28.Apr 13  |  Permalink
oh, danke :D

souleater am 28.Apr 13  |  Permalink
ich bin nur gegen alle möglichen metalle allergisch: nickel, kobalt und ja, sogar GOLD!!!

beechen am 28.Apr 13  |  Permalink
XD der Zwiebel-ehering... weißte noch...

ryan tedder am 28.Apr 13  |  Permalink
Goldallergie? Oh.
Ich mag Silber sowieso lieber...