Donnerstag, 18. April 2013
Grau
Langweiliger Unterricht ist wirklich was schreckliches-aber ich werd immer kreativ :D
Das war Deutsch und wir behandeln seit nem HALBEN Jahr Tell(zum Kotzen)


Himmelgrau
Gewittergrau
Asphaltgrau
Meeresgrau
Betongrau
Kieselgrau
Taubengrau
Samtgrau
Katzengrau
Technikgrau
Silbergrau

Ich würde unglaublich gerne Bilder auf den Blog stellen, aber ich hab so die Befürchtung, dann hängt sich mein PC entgültig auf und killt sich...:/
Kennt ihr Hit The Road, Jack! von Ray Charles? (sollte man eigentlich...)
Das ist so ein Ohrwurm-seit Tagen :(
Dafür macht er gute Laune :)
Luce



... comment


ryan tedder am 18.Apr 13  |  Permalink
Argsl, dear friend, I can't hear that song anymore.
Und ich liebe grau.
Soll ich dir mal ein paar Bilder hochladen? Geht bei mir ganz schnell :D
Gib mir einfach n Stick.

sturmvogeldervernichtung am 18.Apr 13  |  Permalink
Assoziation

ijiwaru am 20.Apr 13  |  Permalink
"Ihr seid so bunt und farbenfroh,
Ihr seid das Licht, ich wenn's erlischt,
Ihr positiv, ich Gegenpol,
Ihr seid so grau wenn man euch mischt."
- ASP, schwarzes Blut

wenn man alle Farben mischt, entsteht grau.
ist grau dann nicht die ultimative Farbe, die alle anderen in sich vereint, und trotzdem so unscheinbar bleibt?

ryan tedder am 23.Apr 13  |  Permalink
Vielen dank für das interessante video-auch wenn das nicht so mein Musikgeschmack ist...:)
Entsteht wirklich grau wenn man alel farben mischt?

sturmvogeldervernichtung am 23.Apr 13  |  Permalink
eher ein schwarz, aber auch das hat noch einen Graustich...

ryan tedder am 23.Apr 13  |  Permalink
Man könntes ja mal ausprobieren :D
Ich fand den Song übrigends geil, hab ich das schon gesagt?!
What ever,
M-Y

sturmvogeldervernichtung am 23.Apr 13  |  Permalink
ja, hast du, aber man kann das nie oft genug sagen...
Goethes Erben sind Genies, und "Himmelgrau" hat was...

ryan tedder am 23.Apr 13  |  Permalink
Ich liebe grauen Himmel...


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.