Samstag, 6. April 2013
Leseliste2013
Die Idee hab ich von vollbeatfan... Was wir noch so lesen sollten - dieses Jahr, wenn es geht. ([]=Luce; ()=Mer-Yan; #=Gelesen)

[]()Selection - Kiera Cass
[](#)Hamlet - William Shakespeare
[#]()Rabenmond - Jenny May-Nuyen
[](#)Manche Mädchen müssen sterben - Jessica Warman
[](#)Mona Lisas Tränen - Bianka Minte König
[](#)das verbotene Eden - Thomas Thiemeyer
[#]()Asche und Phönix - Kai Meyer
[](#)Numbers, den Tod im Blick - Rachel Ward
[]()Grischa - Leigh Bardugo
[]()Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green
[](#)Die Dämonenfängerin
[]()Seelenraub - die Dämonenfängerin2
[]()Falling Sky - ?
[]()Zebraland - Marlene Röder
[]()Delirium - Lauren Oliver
[]()Saeculum - Ursula Poznanski
[]()Dancing Jax Zwischenspiel - Robin Jarvis
[]()Die Rebellion der Maddie Freeman 2 - Katie Kacvinsky
[]()Silber - Kerstin Gier
[]()Mythos Academie II
[]()Legend fallender Himmel
[]()Untot
[]()Die Verratenen - Ursula Poznanski
[](#)Arkadien erwacht
[]()Splitterherz
[](#)Das ist also mein Leben
[]()plötzlich Fee

Ich freu mich immer über Ideen!!!



... comment


lionslie am 06.Apr 13  |  Permalink
Wow, ich hab sogar schon drei Bücher davon gelesen:
-das verbotene Eden( ist ganz gut ;))
. Numbers auch gut :D
Und das schicksal ist ein mieser verräter, daran kann ich mich nicht allzu gut erinnern...
Hätte noch Vorschläge für gute Bücher:
-Zebraland- Marlene Röder
- die Delirium Reihe von Lauren Oliver
und Whisper- Isabel Abedi...
*__* das sind meiner Meinung nach alles gut Bücher!
LG Lionslie

ryan tedder am 06.Apr 13  |  Permalink
Whisper haben wir beide schon vor einiger Zeit mit großer Begeisterung gelesen - kennst du den Rest? (Lucian, Isola, Imago) Alle super, auch wenn ich Imago am wenigsten mag...
Danke - kommt drauf.

lionslie am 06.Apr 13  |  Permalink
:) Die anderen hab ich auch gelesen und Imago hab ich nicht verstanden, war mir zu wirr! Aber der Rest ist Klasse :D
LG

ryan tedder am 07.Apr 13  |  Permalink
Welches mochtest du am liebsten?
Mein Favorit ist glaubich Isola, auch wenn ich Whisper und Lucian fast genauso gern mag...

volbeatfan am 06.Apr 13  |  Permalink
Also Hamlet is super :) Die anderen kenn ich nicht xD

ryan tedder am 07.Apr 13  |  Permalink
:D Magst du Shakespeare? So langsam wirst du mir echt sympathisch...
XD

falling phoenix am 07.Apr 13  |  Permalink
Die Dämonenfängerin *-* Luv it!
Die Triologie ist so genial <3 Ich habe schon 2 Teile gelesen warte auf den 3. und letzten ! Ahh, es ist so spannend und echt witzig!

Idee:
Falling Sky ( echt schöner Roman mit vielen lustigen Stellen und echt cooler Story)

ryan tedder am 07.Apr 13  |  Permalink
Klingt gut...
und: I♥Dämonenfängerin...
:D

ryan tedder am 07.Apr 13  |  Permalink
äh?!
Kannst du mir sagen, von wem das ist? Ich find bei google nur eine Fernsehsehrie und einen (nur) Englischen Problemroman...
Wär echt nett...