Donnerstag, 28. März 2013
Ich bin sooo happy, OneRepublics Album ist draußen!!
Okay, schon seit ungefähr ner Qoche, aber egal
Und ich muss sagen es ist der HAMMER!
Freu mich aufs Konzert...
okay das war irgendwie sinnlos...egal :D
Luce



... comment


falling phoenix am 30.Mär 13  |  Permalink
Was das ist draußen... O.O
Wieso verpasse ich sowas immer -.- Maaan, voll blöd! Aber ich bin auch der Spätchecker...
Aber auch weil ich ne Woche kein i-net hatte und ich nicht auf fb war... nooo :(
Naja, jetzt weiß ich aber! Muhaha, geil *freu*

Xoxo Phoenix

P.S: Sry, für meinen Ausbruch <.<

ryan tedder am 31.Mär 13  |  Permalink
Waas du magst und kennst OneRepublic!?!?!?
Ich liiiiebe dich ♥♥
:**
Luce

melliblog am 31.Mär 13  |  Permalink
ich will auch lieb gehabt werden... mag auch one republic ^^^^

falling phoenix am 01.Apr 13  |  Permalink
Ich liebe dich auch <3 <3
One Republic ist echt geil, wieso sollte ich sie nicht kennen?

Dich habe wir auch lieb melli :*** Ohne dich wärs viel zu leer und ein One Republic Fan weniger... nein, ich wills mir nicht vorstellen <.<

kim.sari am 01.Apr 13  |  Permalink
Ich habe das One Republic Album meiner mutter zu ostern geschenkt. sie ist ausgerastet vor freude :D
wir haben gleich das ganze Album komplett durchgehört. Einfach geeeeeeil *o*
Lg sari

falling phoenix am 01.Apr 13  |  Permalink
Jupi find ich auch *-*

melliblog am 01.Apr 13  |  Permalink
hihi ^^ ist einfach genial zu bloggen und so mit "Gleichen" zu reden ^^

ryan tedder am 03.Apr 13  |  Permalink
Ich lieb euch alle ganz arg und ich bin begeistert, wie viele OneRepublic Fans es hier gibt!!!
Ja, ich lieb das neue Album auch :)
Luce ♥

ryan tedder am 03.Apr 13  |  Permalink
Hihi, will haben...
Sorry, dass von mir so lang Funkstille war - ich war weg. An der Nordsee... Bei Sonne.... So schön....
Aber jetzt bin ich wieder da und freu mich...
Luce, du musst mir das leihen.
Oder ich hols mir selber.
*nachdenk*
Mal sehen.
Mer-Yna

die stille am 03.Apr 13  |  Permalink
na dann,
viel spaß - beim hören und abtanzen! :)