Donnerstag, 21. März 2013
DAAAAANKE!
Soo, an dieser Stelle mal etwas, was schon lange fällig ist...

Ein gaaaanz gaaanz großes Dankeschön, an:

1. Falling Phoenix für den phantastischen Header <3 *loveu*

2. 11 Treuen Abbonenten für regelmäßiges Lesen und unglaublich liebe Kommentare!!

3. Rhabarbermädchen für das Wunderbare Bild!

4. Luce, dass sie hier mit mir schreibt

5. Allen, die jemals hier vorbeigekommen sind und ein bisschen was gutes von uns mitgenommen haben.

Ihr seid TOOLLLL!!!!!!!
Mer-Yan



... comment


samuel david herr am 22.Mär 13  |  Permalink
Gern geschehen.

falling phoenix am 22.Mär 13  |  Permalink
Uiui,
du bist echt nett <333 Danke das ich den header machen durfte!!! Eurer Blog ist jetzt echt megaa toll (ich weiß ich sage das jedes Mal, aber ich kann nicht aufhören >.<)

Ihr seid auch toll <333

xoxo Phoenix

ryan tedder am 22.Mär 13  |  Permalink
Oh, hallo Herrchen...
Hätte dich jetzt spontan nicht zu den oben aufgelisteten Personen gezählt, aber naja?!

Phoenix, du bist auch total lieeeeb!

samuel david herr am 22.Mär 13  |  Permalink
Da steht ganz explizit, Dank sei " allen, die jemals hier vorbeigekommen sind".

Das ist in Bezug auf meine Person nachweislich der Fall.

Selber schuld, wenn du deine Dankbarkeit dermaßen unkontrolliert in die Landschaft erbrichst.
Zurücknehmen kannst du das nicht. OH NEIN! Du bist mir dankbar. ICH BIN TOLL! Da oben stehts! Jeder kanns lesen!

ÄLLABÄTSCH!

prothos am 22.Mär 13  |  Permalink
:) dann gehören wir ja auch dazu...
*wir, die heimlichen fans ;)*

melliblog am 22.Mär 13  |  Permalink
uhhh i a ^^
ja ist einfach ein sehr inspirierender blog^^

ryan tedder am 23.Mär 13  |  Permalink
An Prothos: Selbstverständlich gehört ihr dazu!
An Melli: *rotwerd* Nochmal danke!
AN HERRCHEN: Da steht: Allen, die jemals hier vorbeigekommen sind und ein bisschen was gutes von uns mitgenommen haben.
Hast du etwa was gutes von hier mitgenommen?! Schien mir bei deinen Kommentaren nicht so. Aber schön, das hieße ja, dass du unsere Gedichte heimlich doch gar nicht so schlecht findest...
Freut mich, danke!
Mer-Yan

samuel david herr am 23.Mär 13  |  Permalink
DAS STEHT DA OBEN JETZT NUR, WEIL DUUUUUUUUU DEN URSPRÜNGLICHEN TEXT EDITIERT HAST!

Vorher stand da "Allen, die jemals hier vorbeigekommen sind und VIELLEICHT ein bisschen was gutes von uns mitgenommen haben."

VIELLEICHT!

Du kannst nich gut verliern, Teddylein. Wenn du argumentativ nich weiter kommst, dann bescheißt du! DUUUU BISSENE BESCHEIßER!

BE-SCHEI-ßER!

ryan tedder am 24.Mär 13  |  Permalink
...
wtf?
du beschissene bescheißer?
lern deutsch, idiot...
lg luce

animelplover am 24.Mär 13  |  Permalink
Hihi
jaaaa, ich mag euren Blog auch :3
Sei doch net immer so rechthaberisch, Schemuel...

samuel david herr am 24.Mär 13  |  Permalink
Teddy hat beschissen. Nur um mir nich dankbar sein zu müssen.
Mehr sag ich ja gar nicht. ABER DAS IST FAKT!

ryan tedder am 25.Mär 13  |  Permalink
Ich kenn ne ganz gute Psychatrie wo man geisteskranke, überkritische, shnell beleidigte, überheblich vollpfosten behandelt...
Nur falls du ne Nummer brauchst...
PS:Du klingst wie nen 5-jähriger beleidigter kleiner Klugscheißer...

samuel david herr am 25.Mär 13  |  Permalink
Ändert alles nix daran, daß du beschissen hast ... den Zusatz "vielleicht" nur aus einem Grund entfernt hast ... um dir selbst ein Argument in einer unwichtigen Debatte zu verschaffen, ohne Not, ohne Wert, nur um zu "gewinnen".

DAS sind Dinge, die 5-jährige tun.
Und du hast nicht mal die Größe, dies zu bestätigen.
Ich mag geisteskrank sein ... du bist eitel und zu Selbstreflektion in Gänze unfähig.
Was man übrigens an deinen Gedichten auch sofort merkt.

ryan tedder am 26.Mär 13  |  Permalink
O, Sekunde, ich bin Luce, nicht dein Teddy...
Und es mag ja sein , dass sie beschissen hat-kann ich nicht beurteilen-dann seit ihr eben 2 5-jährige die sich kloppen (Kindergarten?)
Wobei du recht hast, dass ich keine Gedichte schreiben kann, aber das ist nochmal etwas anderes...
Und ich darf von mir behaupten nicht eitel zu sein-zumindest nicht komplett...oder naja, egal.
Vielleicht ein bisschen verrückt, aber im Gegensatz zu dir im positiven Sinne und ich frage dich zum 100. mal, wie alt bist du eigentlich?
lg Luce

samuel david herr am 27.Mär 13  |  Permalink
Ich redete ja auch nicht mit DIR, sondern mit TEDDY.
Kinners, diese Nummer mit der gespaltenen Persönlichkeit is echt anstrengend. Mach dich doch ma'n eigenen Account auf, luce fer. Oder verwirrt ihr hier MIT ABSICHT DIE LEUTZ?!?!

Ich bin 75. PROBLEME DAMIT?!

ryan tedder am 27.Mär 13  |  Permalink
Ich glaub du bisch der einzige ders nich rafft oke?
Wahrscheinlich Alzheimer oder so...
Naja, alte Leute sind eben ein wenig schusselig...eigentlich sollten wir Mitleid mit dir haben...eigentlich :D
Was weißt du schon über gespaltene Persönlichkeiten, dass du sie die ganze Zeit beleidigst?
Du gehörst echt verboten...
Und nein, ich hab kein Problem mit deinem Alter , sondern mit DIR,KAPIERT???
Ansheinend immer noch nicht...
Luce

samuel david herr am 27.Mär 13  |  Permalink
Doch doch, Problem mit MIR, ist klar.

Warum eigentlich?

ryan tedder am 28.Mär 13  |  Permalink
Weil du meiner Meinung nach ein total eingebildeter, arroganter Typ bist der nur destruktive Kritik schreiben kann...und sich für ein bisschen zu begabt hält...
lg luce

samuel david herr am 28.Mär 13  |  Permalink
Alles richtig.

Aber davon gibbet Millionen da draußen. Haste mit denen allen ein Problem? Und wenn nein ... warum dann mit mir?

Positive Kritiken hagelt es auf diesem Blog im Sekundentakt. Allesamt oberflächliches "Boar, is dat geil!"- Gesabbel. Meine Kritiken waren immerhin teilweise fundiert und wurden inhaltlich von niemandem angezweifelt oder gar widerlegt.

Bescheidenheit ist nicht meine Stärke ... dafür kann ich aber auch viel einstecken. Ich lasse mir meine Schnauze ganz ordentlich vergelten ... und denke, damit einen fairen Kompromiss jedem anzubieten, der sich mit mir auseinandersetzen möchte.
Teddy war diesbezüglich wenig zurückhaltend ... die vielen "perversen Idioten", die sie mir hat zukommen lassen, überwiegen mein Schriftbild ihr gegenüber bei Weitem an Feidseligkeit. Das ist völlig in Ordnung, ich beklage mich nicht.
Darüberhinaus habe ich keines der Gedichte aus "Spaß am Dizzen" zerlegt, sondern nur, um meine ehrlichen Eindrücke mitzuteilen.
Als Künstler, insbesondere als textschaffender Solcher, muß man lernen, mit negativer Kritik umzugehn, ob diese einem nun gerechtfertigt erscheint oder nicht, und nicht jede davon als unmittelbaren Angriff auf sich zu begreifen.
Teddy ist was das angeht ... ziemlich verwöhnt, wie mir scheint. Meine Gegenwart kann eigentlich nur gut tun auf Dauer.

Aber ich verweile nicht, wo man mich nicht will.
Ein explizites "Verschwinde hier, Arschgeige, und komm nicht wieder!" von dir oder Teddy geäußert genügte, um mich ungehobelten Rüpel für immer loszuwerden.

Wenn das euer Wunsch ist.

ryan tedder am 29.Mär 13  |  Permalink
SAgen wir es so, immerhin machst du dir Gedanke zu unseren Texten und liest sie alle-schon mal ein Pluspunkt für dich, wir wollen ja fair sein...Klar kannst du hierbleiben, ich muss dir Recht geben, dass du einigermaßen höflich bleibst(naja...) und uns nicht beschimpfst, aber Teddy hat auch Recht wenn sie dich perverser Idiot nennt-sie könnte es evtl. anders ausdrücken :D

Deine Kritiken waren TEILWEISE begründet, aber auch manchmal unnötig, was dir Teddy glaub ich deutlich gemacht hat.

Klar muss man negative Kritik auch mal abkriegen können, ich glaub dass ist nicht unbedingt unser Problem, eher, dass du so unglaublich arrogant und eingebildet bist. Kennst du den Film The Artist? So ein bisschen wie George amAnfang stell ich mich dich vor-nur schlechtgelaunter und nen bisl moderner angezogen.Ich seh dich vor mir wie du dein eigenes Bild anhimmelst...vielleicht nervt das einfach sämtliche Menschen hier, wie mich.

Was verstehst du unter Künstlern?
Wenn du deinen tonfall und deine Einstellung ein bisschen änderst , dasnn hört Teddy vielleicht auf dich...oder auch nicht:)

Luce

samuel david herr am 31.Mär 13  |  Permalink
Es geht ja gar nich drum, Teddy "hörig" zu machen. Wie gesagt, alles nur ehrliche Meinungsäußerung.

Tonfall? Der Tonfall geht völlig in Ordnung. Diese ganze Kuschelpupsknuddelkagge is was für Mädch ....

...

ok, der Punkt geht an dich.
Trotzdem ... muß man sich überall den vorherrschenden Sitten anpassen? Ein wenig Flexibilität im Umgang mit MIR würde EUCH auch ganz gut tun ... nich nur umgekehrt.

Ich ... geb mein bestes .... weniger arrogant zu klingen.
Ein bißchen.



Was ich unter Künstlern verstehe?
Künstler sind Menschen, die darum bemüht sind, sich in Form von Text, Bild und/oder Ton zu verwirklichen und/oder emotional wie rational auf eine Weise auszudrücken, die der Alltagskommunikation entgegenwirkt, diese zumindest an Tiefe und Weitsicht übertrifft.

ryan tedder am 31.Mär 13  |  Permalink
Okay, wenn du dein bestes gibts, versuch ich es auch, ich kann aber nichts von Teddys Seite versprechen...
Und ich werde versuche mit dir klar zu kommen- solange du dich benimmst :)

luce (was sollte luce fer?)

ryan tedder am 03.Apr 13  |  Permalink
Wortwitz über den gefallenen Engel, glaube ich. Fand ich sogar ganz witzig.
Insgesammt war dein gesamter Text tiefsinniger als alles, was ich bisher von dir gehört habe, Herrchen. Immerhin habe ich das zugegeben SIEHST DU?
Und nun zu deinem Vorwurf, ich hätte geschummelt: Solltest du dich nicht eigentlich freuen, dass ich aus deinen Kommentaren lerne und MICH ANPASSE???
Wie auch immer: Man muss Fehler machen um zu lernen, WARUM LÄSST DU MICH EIGENTLICH KEINE FEHLER MACHEN??!!
Also jetzt etwas, was ich dir nur sehr ungern zugestehe:
Danke, an Herrchen für seine Kritik: Wenn auch nicht konstruktiv, so war sie doch immer noch von einem gewissen Unterhaltungswert.
Zu meinem TONFALL: ALTER, ICH BIN KÜNSTLER, OKAY? (selbsternannter Künstler, falls du das jetz fragst)
KÜNSTLER HABEN EIN RECHT DARAUF, EXZENTRISCH ZU SEIN!!!!!
Und um mit deinen Worten zu sprechen: ÄLLABÄTSCH!

lionslie am 27.Mär 13  |  Permalink
an euch auch danke, denn man liest gern von euch! ^^
LG Lionslie

storywriter am 29.Mär 13  |  Permalink
;)und das gezoffe geht wieder los;)

ryan tedder am 29.Mär 13  |  Permalink
o ja, ich glaub das hört nie auf :D