Samstag, 16. März 2013
MUSIC IS MY LIFE KOMPLETT
Hallo leutchen!
hab grad keine zeit für poetisches gelaber oder zu viele Gedanken,aber ich hab grad lust über Musik zu schreiben-so halt und nicht weil ich ein Problem mit ganz normalen Fragen oder der Welt habe...;D

Ich liebe einfach Hey there Delilah von Plain White T's-abgesehen davon , dass es ein wunderschönes Lied ist, über Fernbeziehungen soweit ich weiß erinnert es mich immer an mich und meine kleine Schwester früher :)
Welches Lied ich einfach bis ans Ende der Welt liebe und wieder zurück seit es rausgekommen ist: Apologize von OneRepublic-wie die meisten Lieder von denen:)
Was hör ich sonst so?
In letzter Zeit wieder mehr Eminem, ich hör vor allem gerne Sing for the moment-und vielleicht noch...ach keine Ahnung :)
Hab grad auch wieder ne Fabian Römer(F.R.)-Phase, er schreibt einfach so gute Texte :)
Imemr wieder zwischendrch auch Mondfinsternis von Kollegah...ja, schöne Musik, ich weiß :)
Filmmusik und Dubstep in allen Varianten ist immer gut zum chillen oder als Hintergrundgedudel-man muss niemandem zuhören und das Lied hat meistens keinen tieferen Sinn...
Motrips Feder im Wind ist ein wunderschönes Lied, acuh für die, die tatsächlich keinen Deutsch-Rap mögen-außer sie sind irgendwelche eingebildeten, überheblichen, pessimistischen Spasten, nicht dass ich irgendjemand bestimmten meine :D
Ach ja, und ein Hip-Hop Klassiker: Poesiealbum von Samy Deluxe-ein schönes Lied mit einem tollenBeat, finde ich...
Tatsächlich höre ich(wenn auch SEHR selten) Tschaikowsky, Strawinsky, Rachmaninow, Mendelssohn oder so-mal ganz schön zwischendurch-in einem Musikerhaushalt auch nicht zu wenig Auswahl...
Hey Jude von den Beatles ist ein Dauerlieblingslied, I ♥ Beatles :)
Oder The Show must go on von Queen-ein genialer Sänger, wie ich finde.
Hin und wieder hör ich auch Michael Jackson.- nach miener Michael Jackson Phase hab ich immer noch ungefähr 8 CDs von ihm aufm Desktop :)
Hihi, selten, aber immer wieder gern, zocken>ficken von rockstah, ganz lustig :D

sooo,hier hat dieses BEHINDERTE blogger.de einfach meinen gesamten text weggeschnitten ,ich hab jetzt nen ähnlichen noch mal geschribeen und emine ganze ezit geopfert weil dieser BEHINDERTE, VERKACKTE, VERFICKTE, ANGEPISSTE, HÄSSLICHE, ARSCHGESICHTIGE, HURENSOHNBITCH VON COMPUTER,ICH HASSE IHN, DAS EINFACH GELÖSCHT HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sorry, zurück zum thema...
Mich wunderts immer noch dass fools garden ne deutsche band is, aber die machen eigentlich auch ganz schöne lieder :)

Ich liebe If I lose Myself und Lullaby und Secrets,...von onerepublic, weil sie einfach die beste band sind, deswegen geh ichja auch aufs konzert ;D
was ich nicht so abkan nis die ganze chartsmainstreamscheiße wie Taio cruz,onedirection, rihanna, taylor swift, bruno mars, usher, ...sorry leute
aber es gibt auch leute die ich mag in den charts :)
z.B. Adele(zumindestens manchmal), fun, pink,...
Was ja mal gar nicht geht sind justin bieber und selena gomez, die klingen beide wie kleine mädels :D
Was richtig gechillt ist und wie ich finde immer nach bei sonne am strand chillen klingt ist reggae-spielt allerdings auch die band von meinem big brother, auch super zum abtanzen!
going through changes ist ganz schön-auch von eminem :)
Irescendent(?) von LP ist ein wunderschönes Lied, genauso wie Powerless und Robot Boy :)
Like a boss :D
Chabbos wissen wer der Babbo ist!
Gott, Haftbefehl ist soooo hässlich!
Achso, ein schönes Lied, dass es aber leider nicht auf spotify gibt :( ist Kinder der Zukunft von B-Lash...
Wonderful Life von Seeed macht mir extremst gute Laune :)
Wen ich aus nem bestimmten Grund grad immer noch GAR NICHT abkann ist Culcha Candela, diese Ärsche
Was einem nach ner Weile auf die Nerven geht, aber eigentlich cool ist ist die Musik von Frittenbude undso :)
was mich auch an früher erinnert ist if i were a boy von beonce, auch nen ganz schönes lied find ich, auch wenn die frau viellecht ein bisschen ne playbacksängerin ist...:)
ein dauerlieblingsmalnervundtrotzdemgernhablied ist viva la vida von coldplay, irgendwie nerving und trotzdem schön :)
Was ich trotz dass es total oft imRadio läuft gern hör ist Hall of fame von the script und will.i.am oder auch i will wat von Mumford and sons(eine extremxt coole band) oder auch drunk in the morning, des hab ich immer lauthals beim skifahren gesungen, hehe :D
Ja ich bin ehrlich und geb es zu: Ich höre ab und zu auch bushido, auch von dem gibt es schöne lieder, auch wenn er eigentlich ziemliche scheißtexte schreibt, aber alles wird gut oder schmetterling oder wärst du immer noch hier sind ganz schön :)
was ein sehr behindertes lied ist ist im kreis von nate-57 aber ab und zu hör ichs trotzdem :D
Ey, ich könnte den text glaub jeden monat um nen kapitel verlängern, ich glaub des mach ich einfach nur dafür, damit ich mirs in 10 jahren durchlesen kann und mich drüber lustig machen kann, dann kann ich auch sagen: gott was hatten wir für spacken-leser(nicht dass ich hier jemanden bestimmten meine, den wir alle so gern haben...)
okay, ich sollte mal schluss machen...;D
Luce :)



... comment


ryan tedder am 16.Mär 13  |  Permalink
OMG. Hab grad kein Bock, das alles zu lesen :D
Kanns sein, dass du auch grade am PC sitzt?
Mer-Yan

sturmvogeldervernichtung am 17.Mär 13  |  Permalink
Voll nicht mein Musikgeschmack,
aber allein diese Sortierung und Aufzählung
gefällt mir irgendwie.
Endlich mal jemand, der sich seiner Musik bewusst ist...

animelplover am 17.Mär 13  |  Permalink
Ich mag EMINEM auch ganz gern, aber ich hör eig. kaum was anderes als BB, LP, Evanescence und ab und zu mal H.I.M. also alles eher dunkel... deshalb kann ich das schlecht beurteilen...

ryan tedder am 17.Mär 13  |  Permalink
:D Ja, so gehts mir auch XD Naja, man muss ja nicht immer den gleichen Geschmack haben, oder?
Ich mag auch LP, aber Eminem gar nicth, ich lieeeebe the Rasmus und Dream theatre. Ich mag auch Sum 41^.
Mer-Yan

ryan tedder am 21.Mär 13  |  Permalink
oookay, das ist wirklich deutlich länger geworden - wieder. Blöödes Blogger. Ganz böööööse...


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.