Mittwoch, 6. März 2013
gelabbber
also ich mache hiermit fabian römer zum interpreten des atges immerhin-krieg grad dank ihm ricjtig gute laune :D

geh zu irgendnem penner : hier, das reicht für nen haus!

Haha
sinnlossssss
Meryan,ich und fräulein?
wir sehen uns...
luce



... comment


animelplover am 06.Mär 13  |  Permalink
What the?

ryan tedder am 06.Mär 13  |  Permalink
Ja, das frag ich mich auch...

animelplover am 06.Mär 13  |  Permalink
Dann bin ich nicht die einzige XD

lionslie am 06.Mär 13  |  Permalink
Wenn ich jetzt noch verstehen würde was damit gemeint ist würd ich es wahrscheinlich gut finden... glaub ich :D
LG Lionslie

ryan tedder am 06.Mär 13  |  Permalink
Dann würdest du was ziemlich sinnloses gut finden XD

ryan tedder am 07.Mär 13  |  Permalink
lachflash :D :D :D
luce

lionslie am 07.Mär 13  |  Permalink
dann wohl eher nicht?