Mittwoch, 6. März 2013
:D :D:D :D:D:D:D:D::D:D:D:D:D::D
Ich brauche eine neue Geschichte,
Etwas, das ich mir von der Seele reden kann
Mein Leben wird irgendwie langweilig.
Ich brauche etwas, das ich gestehen kann
Bis meine Ärmel überall rote Flecken haben
Von den ganzen Wahrheiten, die ich gesagt habe
Hab sie ehrlich erworben, ich schwöre
Dachtest wohl, du hättest mich zwinkern sehen; nein,
Ich stand kurz vor dem Abgrund, daher

Sag mir, was du hören willst
Etwas, das diese Ohren anspricht
Hab die ganze Heuchelei satt
Ich werde all meine Geheimnisse verraten

Dieses mal muss es nicht die perfekte Lüge sein
Mir egal, wenn die Kritiker dabei nicht mitziehen
Ich werde all meine Geheimnisse verraten.
Mein Gott,Wahnsinn, dass wir es so weit geschafft haben
Fast schon, als würden wir all diesen Stars nachjagen
Die in ihren dicken schwarzen Autos rumfahren
Und jeden Tag sehe ich in den Nachrichten
Diese ganzen Probleme, die wir lösen können

Und wenn etwas passiert,
Nimm es einfach für einen Albumtext
Sing es geradeheraus, zu gleichgültig
Ich mag meinen Flow nicht wirklich, nein, daher

Sag mir, was du hören willst
Etwas, das diese Ohren anspricht
Hab die ganze Heuchelei satt
Ich werde all meine Geheimnisse verraten

Dieses mal muss es nicht die perfekte Lüge sein
Mir egal, wenn die Kritiker dabei nicht mitziehen
Ich werde all meine Geheimnisse verraten.

Oh, ich hab keine Vernunft und kein Schamgefühl
Habe keine Familie, der ich die Schuld zuschreiben könnte
Lass mich bloß nicht untergehen
Ich werde dir alles erzählen.

NEIN, das habe ich NICHT geschribene, is aber der songtext von einem meiner lieblingslieder von einer meiner absoluten lieblingsbands-kennts jemand?
ja, meryan, ich weiß dass dus weißt, also...

Luce



... comment


ryan tedder am 06.Mär 13  |  Permalink
I need another story...
Something took it of my chest...
My life is kind of boooring...
Like something that I can't confess...
Weiter weiß ich nicht :D
Ich liebe diesen Song!
Und jetzt hab ich einen Ohrwurm
Ist aber ganz gut übersetzt. Naja. Mehr oder weniger logisch, aber egal...
M-Y

ryan tedder am 06.Mär 13  |  Permalink
auf jeden fall besser als von dir wieder nach englisch :D :D
luce

ryan tedder am 06.Mär 13  |  Permalink
Sorry, der Typ nuschelt....
Mer-Yan

lionslie am 07.Mär 13  |  Permalink
Toll geschrieben!!! Der Beitrag ist echt lesenswert!
LG Lionslie


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.