Montag, 4. März 2013
Erinnerungen
Ein Geruch, nur kurz, doch weckt er Erinnerungen in mir.
Ich wünsche mich zurück, wümsche mir, noch einmal so fühlen, so leben zu können.
Kriege Fernweh, nach fernen Orten, nach Menschen die ich liebe, die ich vermisse, die mir fremd geworden sind.

Ein Song, das Ende im radio, nur ein paar Töne, ich sehe Bilder aus meiner Kindheit vor mir.
Vermisse die Einfachheit, die Ruhe, den Spaß, das Kindsein von früher, wünsche mich zurück.
Mir fallen alte, längst vergessene Augenblick ein, ich merke, wie sich alles verändert hat.

Ein Gedankenblitz, lpötzlich, unerwartet, irgendwo, zu einem seltsamen Zeitpunkt.
Eine bestimmte Erinnerung spielt sich wie ein Film ab.
Ich muss lächeln, trauere meiner Vergangenheit hinterher, träume von Personen, die ich längst nicht mehr kenne.


Kennt ihr das?Das ihr irgendwas riecht, das sofort eine Erinnerung in euch wachruft?
Das Gedächtnis erinnert sich gottseidank viel lieber an die schönen Augenblicke im Leben, die körperlichen Schmerzen vergisst es ganz.
Gut so :)

*************************************


@Meryan:
Ich wär für ne Band des Monats/Sänger des Monats:
-OneRepublic
-LinkinPark
-F.R.
-Ryan Tedder(hihi)
-Eminem(den liebst du doch)
schlag du auch mal was vor auch nen film des monats
Wenn ich morgen nicht gesund bin, leg ich mich 5 minuten aufn marktplatz, das schwör ich dir, ich HASSE es nichts tun zu können,
du darfst mich sogar dabei fotografieren :D
lg luce



... comment


animelplover am 04.Mär 13  |  Permalink
LINKIN PAAAARK!!!!
Sry, aber ich hab nur das gelesen und musste erstmal austicken XD
Ich kenn das auch, ja, nur der Geruch erinnert mich an etwas und ich weiß nicht was... das treibt einen in den Wahnsinn...
Lg AnimeLpLover xxx
LP 4 ever!!

ryan tedder am 04.Mär 13  |  Permalink
Haha, ja ich hör auch echt gern linkin park -wenn auch nicht immer :)
ja, wenn man echt nich drauf komtm was des is-auch bei liedern gehts mir manchmal so :)
luce xxx

animelplover am 04.Mär 13  |  Permalink
Doch, ich hör die mit "Breaking Benjamin" und "Evanescence" den ganzen Tag rauf und runter :D
Ich liebe LP <333
Ja stimmt... aber das nervt total -.-
AnimeLpLover

ryan tedder am 04.Mär 13  |  Permalink
ich hatte erst die neue, die hab ich ungefähr 2 monate gesuchtet, und grad suchte ich die mit "The Catalyst" und "Iriscendent" oder wie des heißt :)
Luce

animelplover am 04.Mär 13  |  Permalink
Also Living Things?
Ja, die hab ich auch ne Zeit lang gesuchtit XD.
Jo, das is ATS, hab ich auch da :)
Letztens hab ich HT gesuchtit und dann noch die LPU 9 Demo und die Songs from the Underground o.O
Die sind auch immer total gut, die Demos und U-CD's :O

ryan tedder am 04.Mär 13  |  Permalink
LINKING PARK!
:D
Naja, wir hattens ja schon dadrüber.
Der Text ist voll schön, ich hab fast geheult XD
Ja, das auf dem Marktplaty k;nnen wir dann yusammen machen. AAAARG! Meine Tastatur spinnt! Ich hab irgendwas falsches geklickt und jetyt schreibt die mir immer y statt z und umgekehrt...
Also, ich bin auch krank und reichlich deprimiert...
Naja, wie auch immer.
Yu den Bands; Ok, wie du meinst, aber nur wenn wir eminem streichen! Und dream theater dayunehmen... XD Oh gott, meine Tastatur spinnt echt....
jetyt wei- ich wie du dich immer f[hlst.

ryan tedder am 05.Mär 13  |  Permalink
Scheiße, ich bin immer noch krank- wan namchen wir die aktion?
scheiße, ich hab des geschworen!
Verdammt, verdammt, verdammt,...
egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
luce

ryan tedder am 05.Mär 13  |  Permalink
Na dann... Ich bin gespannt :D
Ruf mich an!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.