Samstag, 2. März 2013
Buch des Monats
Hey Leute!!
Hier ein bisschen was zum neuen Buch des Monats:
Ich bin noch nicht ganz durch, aber es ist einfach echt genial. Sehr witzig.
Es ist ein weiterer Scheibenweltroman von Terry Pratchett - über Fußball... von Professoren.
:D
Allerdings ist die Übersetzung nicht so toll. Englisch ist es vermutlich noch viel besser.
Kann auch sein, dass sich das 'Buch des Monats' nochmal ändert - ich weiß ja nicht, was Luce dazu denkt XD
hab euch lieb.
Mer-Yan



... comment


melliblog am 02.Mär 13  |  Permalink
cool, les grad vom selbendas gevatter tod buch, auch ein scheiben welt roman, auch klasse
danke dass ich da drüben unter andere verrückte stehe !)
bin gern verrückt !)

ryan tedder am 02.Mär 13  |  Permalink
Das, wo der Tod pensioniert wird?
:D
Ja, ich dachte, das trifft es ganz gut - ihr seid genauso balla wie wir :D
Lg,
Mer-Yan

samuel david herr am 02.Mär 13  |  Permalink
Mein persönliches Buch des Monats ist ...

"So lügt man mit Statistik" von Walter Krämer.


Ist das einzige Buch in meinem Besitz, also ... ist es wohl mein persönliches Buch JEDEN Monats ... denke ich ..........

ryan tedder am 02.Mär 13  |  Permalink
Vermutlich schon. Scheint so, als würdest du dir selbst genügen, also, deine eigene Prosa reicht dir, um deinen literarischen Hunger zu stillen... Warum nicht, man muss sich schließlich irgendwie helfen. Verstehe dann allerdings nicht, warum du dich zum Literatur und Poesie Kritiker aufschwingst.
Naja.
Man muss ja nicht alles verstehen...
Mer-Yan

ryan tedder am 02.Mär 13  |  Permalink
hmm, kenn des buch nich...
was hätst du von nem film des monats?
hier nen paar vorschläge:
Kokowääh2 (hihi) (mit mathias schweighöfer)
Friendship! mit mathias schweighöfer
Rhythm is it!
The Artist
In Time
Skyfall
fällt dir noch was ein, meryan?
lg luce

ryan tedder am 03.Mär 13  |  Permalink
Ja, einiges XD
Aber naja, ich schau mal...
Schön, dass du mal wieder was schreibst, ich dachte schon, du wärest normal geworden :D Freu mich!
M-Y