Samstag, 23. Februar 2013
I'm back:D
Hallo zusammen!
Jaaa, ich weiß, viele kennen mich noch nicht( oder ich kenn viele noch nicht)einfach weil ich so ewig nix mehr geschrieben hab-Ferien, Schulstress, Krankheit,...
Tja, ich hhoffe ich komm hier wieder rein-Mer-Yan hat ganze Arbeit geleistet :D
Freu mich dass wir sooo viele Leser haben!Vielen Dank an euch! :)
Werd versuchen in der nächsten Zeit mal wieder mehr zu schreiben undso, sonst verstümmelt mein Gehirnteil für literatur und kreativität :D
Und an unsere treuen Leser, die vo nanfang an dabei waren: denkt euch ne fette umarmung, ihr seid super! ♥
Sooo, das wars erstmal
lg Luce



... comment


lionslie am 23.Feb 13  |  Permalink
Dann habe ich wohl soeben erfahren das dies ein Gemeinschaftsblog ist, umso besser, denn jetzt gibt etwas aus verschieden Sichten ;-)
Liebe Grüße Lionslie :D

(P.S. Tut mir Leid, der Beitrag klingt etwas komisch soll, aber nur nett gemeint sein.)

ryan tedder am 24.Feb 13  |  Permalink
=D Ja, Luce und ich schreiben EIGENTLICH zusammen. Problem is nur, dass sie nicht ganz so viel am PC rumgammelt wie ich...
Mer-Yan

melliblog am 23.Feb 13  |  Permalink
ha mich kennst ja schon !)

ryan tedder am 28.Feb 13  |  Permalink
hihi
ja schön euch zu sehen
OMG nur weil meryan mehr oder weniger nen eigenen rechner hat an dem sie theoretisch so lange sie will dran gehen kann-ich sitzt vor unserem einzigen pc(ungelogen 9 jahre alt ) von dem mich meine mum immer verjagt
aber ich muss echt mla wieder schreiben
scheiße meryan hat recht
verdammt
kann man mir worten malen? ja oder?
ich seh immer bilder vor mir wenn ich bücher lese :)
Luce

ryan tedder am 01.Mär 13  |  Permalink
Ja, musst du!
Klar kann man mit Worten malen, alter!
Ach, reg dich nicht auf, kauf dir nen apple!
mer-yan

ryan tedder am 01.Mär 13  |  Permalink
was meinst du mit apple?ipad, ipod, imac, whatever?
ogott ich hasse es wenn rapper auf pseudointelligent machen und son eingespieltes orchesterstück vorn an ihre lieder dranhängern...
meryan mach mal neues buch des monats!

ryan tedder am 02.Mär 13  |  Permalink
Oh, uuups. Mach ich gleich...