Freitag, 15. Februar 2013
Schreibblockade
ICH HABE EINE SCHREIBBLOCKADE!
Ich hasse Schreibblockaden. Weder Gedichte bring ich auf die Reihe, noch Geschichten und bei meinem Buch hänge ich auch nur! Das ist grausam. Ich brauche Schokolade. ich hab aber keine Schokolade. Ich esse die ganze zeit Bananen - das hilft auch nichts. Dabei machen die doch angeblich glücklich. Aber nein, ich starr nur die ganze Zeit auf den Bildschirm und mein Kopf ist LEER. ich nehme mir jetzt ein Beispiel an rhabarbarmädchen und poste einen Laberpost.
Ein Meteroid ist in Russland vom Himmel gestürzt - bzw nicht ganz verglüht. Schon unheimlich, wie wenig die moderne Technik gegen solche Naturkatastrophen ausrichten kann, oder? Mit nichts kann man sich wirklich schützen - es sei denn man verkriecht sich sein Leben lang in einem Metallpanzer. Irgendwie ist das auch faszinierend. Es zeigt, dass auch die Menschen mit all ihrer genialen Dummheit der Natur ausgeliefert sind. Das sie immernoch, auch jetzt, im gläsernen Zeitalter, nur zur Miete auf der Erde sind. Weil Glas zwar schön und modern ist, aber eben auch zerbrechlich. Naja, Panzerglas vielleicht nicht.
Ich habe Kopfweh.
Und Hunger. Und von den Bananen bekommt man Durchfall.
Was sind eure Lieblingsfarben? Meine Lieblingsfarbe ist eigentlich grau. Aber nicht so ein hässliches, künstliches, langweiliges, tristes Grau wie das, was unser Blog annimmt, sondern ein richtig aufgewühltes, wildes, faszinierendes Gewitterhimmelgrau, das einem die Seele berührt und das Herz in die Welt zieht, das Mitreisst und frei macht. Aber das Grau, was der Himmel jetzt grade hat, das ist nicht so. Anstatt der Anziehungskraft, die ich so liebe, hat es einfach eine unglaubliche Trägheit. Hässlich. Wie Klopapier.
Ich hasse das Wort 'darf'. Das klingt so bescheuert, das darf man gar nicht schreiben.

Wer das gelesen hat, hat echt ausdauer. Vielleicht solllte er Läufer werden? Langsträckenläufer? Was denkst du?
Xoxoxo
Mer-Yan



... comment


animelplover am 15.Feb 13  |  Permalink
Ich hab's gelesen, aber ich hasse joggen... ich mach das nur um fit zu bleiben...
Naja, also meine Lieblingsfarbe war mal rot.. ist sie es immer noch??
Ich weiß nicht, ich mag schwarz auch total gern!! Zumindest bei Klamotten!!
Hihi, ich mag Bananen, aber man soll davon nur eine am Tag essen!
*So wie man nur eine Animefolge am Tag gucken sollte*
Halt die Fresse Takumi!
Ach so, darf ich vorstellen: Meine innere Stimme Takumi :) Ich weiß nicht, der Name hat keine besondere Bedeutung, denk ich...
*Ach ja?*
Was war deine Aufgabe Takumi??
*Fresse halten?*
Seeeeeehr gut, hier hast du ein Leckerchen... leider ist sie oft ziemlich vorlaut.. und ja sie will mich immer daran erinnern, dass es auch noch Pflichten gibt, die ich zu machen habe...
*Französischvokabeln zum Beispiel*
Takumi??!! ò.ó
*ok, ok*
Hihi
Lg AnimeLpLover xxx
*und Takumi*

ryan tedder am 15.Feb 13  |  Permalink
Hey Leen, hi Takumi, schön dich kennenzulernen...
Ja. Ich bin anscheinend süchtig nach Bananen. Und du nach Anime. Ach, wir armen abhängigen.
Habs gegoogelt. Scheint, als hättest du einen handwerker als innere Stimme o.o
Ja, ich sollte eigentlich auch noch ein Referat machen... ;)
Naja... Meine Innere Stimme heißt Njiva. Leider hat sie grade Husten. Vielleicht kommt daher meine Schreibblockade. Es fehlt ja doch irgendwie was, wenn man seinen ständigen Quälgeist verliert... Ich glaube, sie und Takumi würden sich gut verstehen.
Lieb von dir, gleich nachzuschauen...
Mer-Yan

animelplover am 15.Feb 13  |  Permalink
Hehe, cool :)
Nee, aber ich mein Bananen, da kommst du locker von weg, wozu gibt's Schoki XD
Uh, ein Handwerker, naja, das passt zu mir :)
Takumi, geh und kümmere die um Njiva-chan!!
*ok*
Und nimm das mit 'Arztkoffer an den Kopf schmeiß'
Sooo, was nachschaun?

ryan tedder am 15.Feb 13  |  Permalink
'Arztkoffer an den Kopf schmeiß'?? Wie gehst du mit deiner Inneren Stimme um???
Lieb, dass ihr euch um Njiva kümmert. Ihr könnt ja zusammen einen Anime schauen. Ich geh jetzt ins Bett, sonst bin ich morgen tot, weil ich gestern bis zwei Uhr wachlag... Ich lass euch Njiva hier. Das Husten stört mich eh beim pennen...

animelplover am 15.Feb 13  |  Permalink
Jaaaa, tschuldigung...
Aber gerne doch *fieses Grinsen und Skalpell aus Arztkoffer hol*
Ne Spaßi, aber morgen ist sie wieder top fit :D
ok Nachti

ryan tedder am 17.Feb 13  |  Permalink
Da bin ich ja erleichtert...
*ich auch*
OK, aber es kann sein, dass meine Posts jetzt deutlich nerviger werden...
*ganz sicher sogar*fieses grinsen**
Naja, wie auch immer... vielen Dank.

rhabarbermaedchen am 16.Feb 13  |  Permalink
Was? Nö, ich will nicht laufen :o Habs aber trotzdem gelesen :D
Ein Hoch auf sinnlose Laberposts! :D

Ich mag rooooot :) Aber schönes dunkelrot! Und mein Zimmer hat graue Wände :) Aber schönes grau! :D
Haha, gut das war ein sinnloser Kommentar.. egal :D

ryan tedder am 17.Feb 13  |  Permalink
War ja auch ein sinnloser Post... ;)
Rot. Joa, ganz schön. Dunkelrot ist cool. Vorallem dieses Sonnenuntergangsrot mag ich...
Meine Wände sind WEISS. Laasaangweilig...

prothos am 17.Feb 13  |  Permalink
(Tia):Ich mach zwar Leichtathletik, aber mit Ausdauer hab ich es trotzdem nicht außer beim Lesen=D

ryan tedder am 18.Feb 13  |  Permalink
Hey Tia! Na, das ist doch immerhin etwas, oder? :)


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.