Sonntag, 10. Februar 2013
Ziel
Menschen im Sog der modernen Welt.
Laufen.
Rennen.
Sprinten.
Atmen.
Keuchen.
Husten.
Ersticken.
Stolpern.
Fallen.
Merken nicht,
dass sie schon lange
am Ziel vorbeigelaufen sind.

Mer-Yan



... comment


melliblog am 11.Feb 13  |  Permalink
sehr sehr schön, das gedicht ließt sich erst langsam dann immer schneller und amende wieder langsam ^^

ryan tedder am 11.Feb 13  |  Permalink
Ja, so ist es auch gemeint - immer schneller, bis man nicht mehr kann und liegen bleibt.
M-Y

animelplover am 12.Feb 13  |  Permalink
Schick :)
Trifft so übelst das moderne Menschenbild o.O
Lg AnimeLpLover xxx

ryan tedder am 12.Feb 13  |  Permalink
Danke ;)
Ich denke, es trifft nicht nur das Menschenbild, sondern auch den menschen selbst, zumindest hoffe ich das... o.O
lg, Mer-Yan

melliblog am 12.Feb 13  |  Permalink
also uns hats getroffen richtig lens?
animelplover ist übrigens meine blödelfreundin von der ich gaaanz am anfang mal erzählt hab !D

ryan tedder am 12.Feb 13  |  Permalink
ach die ist das... Hätt ich mir ja denken können...
xD

animelplover am 12.Feb 13  |  Permalink
Jo hats, mells, ich sag nur Hutchi ;P
Jaaaaa, die ist das XD

diue am 12.Feb 13  |  Permalink
Schön :)
Ich will nicht wie ein Klugscheißer wirken aber müsste dein Blog nicht eher The Dark Side heißen?
Vielleicht täusche ich mich auch:) Site ist eher so örtlich gemeint, so wie "The destroyed site of the city"
The Dark Side würde Die dunkle seite heißen (also nicht örtlich).
Aber hat vllt. auch was, wenn mans so lässt, selbst wenn man's nicht gemeint hat:) Sorgt vllt. für etwas verwirrung!
Aber womöglich hast dus so gemeint, dann kannst du das hier geflissentlich ignorieren:D

ryan tedder am 13.Feb 13  |  Permalink
Es war so gemeint ;)
Im Sinne von 'die dunkle Seite', also der dunkle Blog - es war also ein Wortspiel. Ist aber vielleicht auch ein bisschen schwer zu verstehen, wenn die Seite in Wirklichkeit weiß ist XD
Also auf jeden Fall danke für den Hinweis...
Mer-Yan