Dienstag, 5. Februar 2013
Krank
Die
Zeit
tickt
l
a
n
g
s
a
m
...
Langeweile
erschafft schwammige Leere
im Kopf
Schluckt
alles, lässt Ideen
vertrocken
wie meinen Körper.
Müde.
Ich glaube,
ich gehe.
Schlafen...



... comment


rhabarbermaedchen am 12.Feb 13  |  Permalink
Jedes mal wenn ich auf deinem Blog lande, muss ich mir jedes einzelne Gedicht durchlesen und find eines schöner als das andere <3
Ernsthaft, du bist unglaublich talentiert darin Gedanken, Bilder und Gefühle in Worte zu fassen.
Ich will jetzt nicht alles zuspammen, deswegen schreib ich das hier drunter aber eigentlich gehört unter jedes einzelne Gedicht n riesengroßes Kompliment :) <3

ryan tedder am 13.Feb 13  |  Permalink
*schonwiederrotwerd* Danke!
Man, du hast es aber auch echt mit den Komplimenten...
M-Y <3

rhabarbermaedchen am 13.Feb 13  |  Permalink
haha, ich schleimerin :D <3
aber ist nur die wahrheit :)


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.