Donnerstag, 24. Januar 2013
Black
Ratet mal in welchem TOTAL SPANNENDEN Fach mit meinem ALLERLIEBSTEN Lehrer, der SO TOLL unterrichtet ich das geschrieben hab ,D
Ja, richtig, Chemie
Luce

Samtschwarzes Dunkel
bedrohlich, leise
kalte Angst
unsichtbar.

schaukelnde Wärme
friedlich, geborgen
im Dunkel,
samtschwarz.



... comment


melliblog am 24.Jan 13  |  Permalink
is dir schon mal aufgefallen, dass samtschwarz weich und angenehm klingt, im gegensatz zu pechschwarz ? !)
wenn du hilfe brauchst in chem, ich checks ganz gut ^^

ryan tedder am 27.Jan 13  |  Permalink
Seltsam, dass man eine Farbe so unterschiedlich sein kann ;)
Ich hab eine 2 in Chemie!!! Bin sehr happy ;) Brauch also doch keine Hilfe, aber danke, auch wenn das vermutlich nicht an mich gerichtet war...
lg,
Mer-Yan

lionslie am 28.Jan 13  |  Permalink
Du kannst echt toll schreiben, deinen Chemie unterricht will ich aber lieber nicht haben, das klingt seeehr langweilig!
Liebe Grüße Lionslie

ryan tedder am 29.Jan 13  |  Permalink
Haha, danke :9
Ich bin ganz okay in CHemie, das is nich so des Problem :D
Unser Lehrer is einfach nur SOOOOOOOOOOOOOOO langweilig... :(
Aber danke !
Und naja, stimmt schon, dass samtschwarz vielleicht ganz schön ist, aber ich wollte halt des gleiche Wort nehmen