Montag, 21. Januar 2013
Wege
Ziellos wandere ich.
Wohin führt mein Weg?
Er führt nicht.
Er ist ein Weg,
mehr nicht.
Was ist dein Ziel?
Nicht jeder Weg hat ein Ziel.
Es gibt Rundwege.
Sackgassen.
Abwege.
Nicht jeder Weg hat ein Ziel.

Mein Weg führ mich nicht.
Bringt mich nicht irgendwohin.
Leiten mich nicht zu einem Ort

Sein einziger Weg besteht
im weitergehen.
im existieren.
Und doch
folge ich
meinem Weg.



Habt ihr dieses Gefühl nicht auch manchmal? Im Kreis zu gehen? Ein Leben zu führen, das zu nichts führt? Kein Ziel zu haben, für das es sich zu leben lohnt? Auf der Suche zu sein, nach etwas, das es nicht gibt?

Mer-Yan



... comment


yeahyeah am 27.Jan 13  |  Permalink
Ja, viel zu oft :(
Und wirklich schön. Ich glaube ich muss meine Meinung revidieren das das oben das Beste ist, das hier ist genauso genial !

ryan tedder am 28.Jan 13  |  Permalink
Herzlichen Dank ;)
M-Y