Sonntag, 20. Januar 2013
alter Hass
Hass.
Unterschwellig.
Unbemerkt.
Unbewusst.
Und doch, Hass lebt.
Hass bleibt.
Immer.
Und irgendwann
bricht er aus.



... comment


melliblog am 20.Jan 13  |  Permalink
oh dieses gefühl kenne ich... es schiebt sich auf, bis es dich wie eine welle überrollt ^^

ryan tedder am 20.Jan 13  |  Permalink
...und du ausrastest. ;)

prothos am 20.Jan 13  |  Permalink
... und irgendwen anschreist ;)

ryan tedder am 20.Jan 13  |  Permalink
...Und ihm vermutlich eine klatschst.

prothos am 20.Jan 13  |  Permalink
Genau
wofür. du dann wahrscheinlich auch eine geklatscht bekommst (FEE)

ryan tedder am 20.Jan 13  |  Permalink
Und dann gibts eine Prügelei...

prothos am 20.Jan 13  |  Permalink
Ja leider(oder auch nich...;))

ryan tedder am 20.Jan 13  |  Permalink
Und am Ende ham beide blaue Augen...

melliblog am 20.Jan 13  |  Permalink
ne bei mir komm immer nur ich zum zug, stand mal vor meinem tisch, und dann hat mir ein junge, den ich hasse, abgrund tief, auf den arsch geklatscht, ich hab mich einfach umgedreht und ohne nachdenken hatte er plötzlich fünf fingerabdrücke in enem schönen scharlach rot auf seiner wange ... das war wunderbar ^^

prothos am 20.Jan 13  |  Permalink
:DDD
ich mach Kampfsport und hab letztens meiner Freundin übelst eine geklatscht und das Ergebnis war schockierend......

melliblog am 20.Jan 13  |  Permalink
... bist du ihr ferund, oder eine freundin von ihr ...??
meine freundin hatte mal nen käfer auf der stirn und der hat mich so angeekelt, dass ich ihr voll eine gewatscht hab, ihre brille saß danach nur noch schräg auf der nase, der käfer klebte an meiner hand und mein handabdruck klebte in ihrem gesicht ^^

prothos am 20.Jan 13  |  Permalink
:)
Ich bin ihre FREUNDIN

ryan tedder am 20.Jan 13  |  Permalink
Wir erinnern uns immer wieder gerne an das eine Mal, als so ein Trottel aus unserer Klasse meiner Freundin einen nassen ball ins Gesicht geworfen hatte. Seit dem war er ein bisschen respektvoller... ;)

melliblog am 20.Jan 13  |  Permalink
@ prothos
wenn ich zeit hätte würde ich auch kampfsport machen, da fühlt man sich als mädchen abends bestimmt bisl sicherer, aber da ich es nicht mache ist eine der besten erfindungen *trommelwirbel*
das YOYO !) ich habe an weihnachten eines geschenkt bekommen, hab nach ner halben stunde den ersten leichten trick gekonnt, und ab da jeden tag einen neuen^^ jetzt kann ich auch schon dieses nach vorne werfen, und da steht extra dabei nicht auf menschen richten weil es zu ernsten verletzungen führen kann, ich hab mir mit dem yoyo schon selber halb mienen finger gebrochen weil es sooo viel schwung hatte, aber immer wenn ich abends heimgehe und ich sehe so nen grußel opa, dann denke ich mir immer wenn du mich anfasst schlag ich dir mit meinem yoyo ein loch in den kopf ^^ das ist echt supi, kommt grad voll in mode, ist einfach, schaut cool aus, und ist ein billiges hobby:
http://www.google.de/products/catalog?hl=de&client=firefox-a&hs=Rn1&rls=org.mozilla:de:official&q=henrys+lizard&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.41248874,d.Yms&biw=1280&bih=921&um=1&ie=UTF-8&cid=12309209083542686625&sa=X&ei=aEP8UMbJNIjjtQbrjoCYDA&ved=0CFEQ8wIwAA
rentiert sich echt die 10-14 euro ^^

ryan tedder am 21.Jan 13  |  Permalink
Also, Selbstverteidigung à la Mellieblog: Kauft euch alle YoYos!!!
;)
Mer-Yan

melliblog am 21.Jan 13  |  Permalink
ja aber im ernst es bockt sich auch noch übelst^^


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.