Dienstag, 15. Januar 2013
TheDark
Das war auch eine Idee, als mir langweilig war...
Und ich war seeehr müde
also entschuldigt bitte die ganzen komischen Sachen...:D



Zwei Stunden später stand er vor dem Café und betrachtete seine Spiegelung im Fenster ausgiebig. Er merkte, wie Blicke ihn musterten und Leute verschreckt wegguckten.Sich selbst einredend, dass ihm nichts passieren könne, betrat er den Laden und bestellte sich einen doppelten Espresso zum Mitnehmen, um nicht einzuschlafen. Die Augen der Gäste streiften ihn misstrauisch, keiner wagte es, seinem Blick standzuhalten. Als die Ladentür hinter ihm zuschlug, wendete er sich in Richtung Dunkelheit, es war schon später Abend, fast Nacht und er verschwand in einer dunklen, schmalen Gasse. Gehetzt eilte er zu dem Treffpunkt, immer wieder schaute er nervös auf seine Uhr. Als er an der ausgemachten Hausecke ankam, wurde er bereits erwartet, die Begrüßungwar ein knappes Händeschütteln. Als der Handel abgemacht und ausgeführt worden war, überprüfte er seine Bezahlung. Sein Gegenüber beobachtete ihn ausdruckslos. Erzürnt entdeckte er, dass er betrogen worden war und rastete aus. Blind vor Wut zog er sein Messer, das er seit damals immer bei sich trug und stach zu. Immer und immer wieder. Erst versuchte sich sein Opfer zu wehren, doch schnell erschlaffte es. Dann war es still-totenstill. Dunkel und leise eilte er weiter, jetzt waren ihm die Blicke und das Getuschel der Leute egal. Unsichtbar verschwand er in der Nacht

Haha des TODES!!!
Luce



... comment


ryan tedder am 16.Jan 13  |  Permalink
What the helll soll 'Haha des TODES' darstellen, Luce??? fehlen da irgendwelche Satzzeichen oder kann man es einfach nicht kapieren???
M.

ryan tedder am 16.Jan 13  |  Permalink
OK, wenn du total müde warst, verzeih ich dir nochmal...

ryan tedder am 16.Jan 13  |  Permalink
Haha sorry...
Y und ich ham uns darüber unterhalten , dass alles viel dramatischer klingt, wenn man dahinter ein des TODES hängt :D
Luce

ryan tedder am 16.Jan 13  |  Permalink
8|
Ihr SPINNER (TODES)
Das ihr immer über solches zeug redet... (TODES)
Also ich finde das eher... dämlich (TODES)

ryan tedder am 16.Jan 13  |  Permalink
Nein, du musst DES TODES anhängen und nur nach nem Substantiv!!!

ryan tedder am 16.Jan 13  |  Permalink
nem Substandiv DES TODES

ryan tedder am 16.Jan 13  |  Permalink
Wo steckst du im Chat?

melliblog am 16.Jan 13  |  Permalink
wenn ich das mal richtig verstehe ist das ein "kurzgeschichtenblog" von zwei typen geführt (oder ein mädchen und ein typ... aacch keine ahnung), die sich gerne selbst schreiben ?
... 1. ryan tedder gute werbung die du da auf meinem blog gemacht hast !P,2.luce, sehr schöne adjektive, spitzen handlung,schön ins detail gegangen, aber ich glaube du musst der geschichte, und der handlung im kopf des lesers etwas mehr zeitgeben, machs n bischen länger, weil das ist eine mega mega kurz geschichte ^^ dann hat man mehr zeit beispielsweise zu verstehen was in ihm vorgeht wenn er sein opfer ersticht ...
so und jetzt aboniere ich euch, *bettel* ihr mich jetzt aber auch *bettel*
p.s.: im chatt des todes ^^

ryan tedder am 16.Jan 13  |  Permalink
Hey!
Verbesserungen für LUCE beim Schreiben?
Keine Chance...
;)
Ich finde übrigends, dass du recht hast.
Und das mit uns beiden stimmt auch. Ganz schön scharfsinnig...
Jaja, wir abonieren dich ja, ist gut...
Sagst du mir auch, was du von meinen Geschichten hältst, oder sind die dir zu schlecht?
lg,
Mer-Yan
PS. nimm nicht alles ernst, was ich schreibe, das ist besser so...
PPS. Ja, ich sollte Werbedesingnerin werden, was?

melliblog am 16.Jan 13  |  Permalink
ok lese ich auch noch, seit ihr befreundet, oder was ist so euer verhältnis? !D

ryan tedder am 16.Jan 13  |  Permalink
Hab ich dir bei dir drauf geschrieben;)
Mer-Yan

melliblog am 16.Jan 13  |  Permalink
wenn ihr wollt dass eure seite gefunden wird von anderen, müsst ihr eine persönliche url angeben, damit euer name zum link wird ^^

ryan tedder am 16.Jan 13  |  Permalink
Und wie macht man das???

ryan tedder am 16.Jan 13  |  Permalink
@melliblog
Erstmal Danke fürs lesen :)
Ja, ich weiß, die Geschichte ist absolut zu kurz, das denke ich mir jedes Mal, wenn ich sie mir nochmal durchlese-wenn ich Zeit dazu habe( und Lust ) werd ich sie nochmal ausarbeiten
Und wir sind beite Mädels :)
Luce

ryan tedder am 16.Jan 13  |  Permalink
Luce, bitte, lerne SCHREIBEN!
jaja, wir sind beite Mädels...
M.
P.S: Hdl ;)

melliblog am 16.Jan 13  |  Permalink
... ich hab schon ganz andere sachen falsch geschrieben ^^
( kopf der schul aufgebe: 3. schuh aufgabe + meine beiden namen klein geschrieben ^^)
merkt man im nachhinen dass ihr so durchgeknallt seit wie ich ^^
ihr müst da auf einstellungen und da kommt ein asten mit
oersönliche url angeben, da schreibt ihr dann rein bei mir z.b.
powerful.blogger.de
bei euch dann z.b.
ryan.tedder.de

ryan tedder am 16.Jan 13  |  Permalink
Jaja,beim Tippen passieren mir immer wieder blöde Fehler :D
Wir und durchgeknallt? NIEMALS! ;D ;D
Und danke für den Tipp :)

ryan tedder am 16.Jan 13  |  Permalink
Ah, danke!
Glaub mir, Luce wirst du nicht toppen ;)
Ja, ich glaube, sei nicht beleidigt, wir sind noch durchgeknallter }:-D
Eine Freundin von uns hat ihren Namen mal falschrum, (also zb statt Ryan Nayr) auf ne Arbeit geschrieben. Ich glaube, das ist schlimmer...
M-Y

melliblog am 16.Jan 13  |  Permalink
oh das ist auch gut, dass kommt auch auf die liste ^^

ryan tedder am 16.Jan 13  |  Permalink
Was, das mit dem namen rückwärts?
lg
M-Y

melliblog am 16.Jan 13  |  Permalink
jupp, dann schreiben wir beide unseren namen rückwärst aufs blatt ^^

ryan tedder am 16.Jan 13  |  Permalink
cool, wünschte, dass könnte ich sehen :DD
Sorry, ich muss abend essen - jeder braucht mal Nahrung...
lg, hoffe wir schreiben uns morgen nochmal, viel Spaß bei Physik...
lg,
Mer-Yan

melliblog am 16.Jan 13  |  Permalink
ich kann ma schaun ob ich n foto machen kann ^^
jupp ^^
ich auch , nette unterhaltung die man hier findet ^^
musst schaun ob ich da bin, ein comment weckt mich sicher ^^

ryan tedder am 17.Jan 13  |  Permalink
Schön..., find ich auch.
Bin gespannt auf die Fotos ;)
Mer-yan